Hamburg 18. MU-T HH/Pi am 14.07.06 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mache mich jetzt auf den Weg, muss vor den ganzen Fans flüchten (Die haben sogar meine Straße für Autos Gesperrt)
 
bka77 schrieb:
So mache mich jetzt auf den Weg, muss vor den ganzen Fans flüchten (Die haben sogar meine Straße für Autos Gesperrt)

wohnst du noch da wo du hinziehen wolltest?
sogar da ist gesperrt?
krass.

ich fahre jetzt auch los, aber an die "alsterperle" am schwanenwik.

wenn du kein auto hast, dann könnte ich dich aufm weg beim maybach absetzen, ich muss da eh noch bei der bank vorbei...



EDIT: Ich war bis eben an der Alster und dann auf dem Kiez um ein paar Harleys anztuschauen. Dann komme ich vielleicht nächstes mal vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all, wollte mich für mein Schwächeln entschuldigen. Bin todmüde zu Hause ins Bett gekippt und wache gerade mit großem Durst auf. Hoffe Ihr hattet (habt noch?) weiterhin ein schönes Treffen. Bis zum nächsten mal. Bärenfreund/Sven
 
Mist!
Schon wieder zu spät...
Wieder das Treffen verpasst.
Wann macht Ihr das nächste Treffen?
Bin relativ neu am Mac (1 Jahr) und würde gerne beim nächsten Mal (soweit nicht im Urlaub) einfach mal vorbeischauen...
Wenn das ok ist...
 
MacCarbas schrieb:
Wann macht Ihr das nächste Treffen?
Das wird sich am kommenden Dienstag entscheiden und natürlich bist du willkommen. :)
 
Aber VORSICHT! Marco fotografiert einfach fremde Leute (durch Mauern) mit seiner Digicam und gibt dann den "Film" nicht raus!! :D :D

Bin einfach noch nicht über unseren ungebetenen Tischgast weg...
*schmunzel*

Herrlich, diese Show.
 
Ja der war echt gut und so schnell wech wie er gekommen ist. :D
 
Bring' nächstes Mal bloß die Abzüge mit... :D
 
jungs:: ihr habt mich gut beschützt :)

ohne euch hätte ich ganz dolle angst gehabt :eek:
 
Habe ich was verpasst?!

:suspect:


Ich war doch bei Robbie und habe es nicht mehr zeitig zum Maybach geschafft.
Aber "Strand Pauli" und "Bar Hamburg" waren auch nicht schlecht...
:D
 
Spike schrieb:
...Ich war doch bei Robbie...

Vor dem bin ich geflohen.
Wärst mal besser am Samstag zu Robbie gegangen.
 
So Leute hier
geht's weiter das 19. mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten