17´´MacBook Pro - Preis?

Diskutiere mit über: 17´´MacBook Pro - Preis? im MacBook Forum

  1. myschkin

    myschkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2005
    Hallo, wieviel wird in etwa das grössere MBP kosten? Ich denke, wenn es gleich viel kostet wie das Powerbook 17´´jetzt, dann kostet es soviel wie das 2 GHz MBP in Standardausführung... Und ich bin mir sicher, dass 2 GHz das mindeste sein werden für seine Grundausstattung (vielleicht ein 2 GHz und ein 2.2 GHz-Modell).

    Wenn nämlich am 1. April das 17´´-MBP vorgestellt wird... (zum gleichen Preis wie das 15´´2 GHz-Modell jetzt) ... würde ich mich anständig ärgern, würde ich jetzt das teurere MBP-Modell bestellen.
     
  2. philie

    philie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    25.01.2006
    das wird wohl keijner wissen, aber was sind schon 10 tage.... ich warte auch noch bis ich den imac kaufe..
     
  3. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    2927 Euro und 63 Cent, um genau zu sein :rolleyes:
     
  4. Konze

    Konze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.10.2005
    nimm das PB 17" und mach +500 - +700. denke mal so in die richtung gehen könnte.
     
  5. myschkin

    myschkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2005
    Danke.
     
  6. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    ich schätze mal 2699
     
  7. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    *doppelpost* sorry
     
  8. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    apple entschließt sich nun doch dazu beste geräte zu bauen und deswegen kostet das teil +/- € 4000,--


    ..haha!
    arnd
     
  9. myschkin

    myschkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2005
    Danke für den Hinweis. Dann werd ich´s doch nicht so bereuen, dass ich jetzt das MBP 2 GHz bestellt habe...

    Ich hatte nur Angst, das Book kostet dann gleich viel.
     
  10. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    wieso sollte es gleich viel kosten? hat das G4 15" genauso viel gekostest wie das 17"?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche