17er Powerbook: DVD Codefree?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von broti, 15.07.2003.

  1. broti

    broti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Moin,

    gibt es auch das 17er eine Möglichkeit, das DVD-Laufwerk codefree zu stellen? Habe die Billig-Laufwerk-Variante, also nicht den DVD-Brenner drin.

    Vielen Dank!
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    legal wohl nicht, wobei mein persönliches rechtsempfinden in diesem fall anders liegt. schau mal bei google.
     
  3. broti

    broti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    ich wollte es ja auch nicht machen, sondern nur wissen, ob man es machen könnte... ;)
     
  4. broti

    broti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    andererseits hätte ich hier auch ein powerbook liegen, dass sein limit an umschaltvorgängen bereits erreicht hat. und daneben liegt der neue spike-lee-movie "25th hour", den ich gerne ansehen würde.

    wird man so nicht eher von der vertrottelten industrie dazu erzogen, sich KEINE dvd´s ganz normal zu kaufen???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 17er Powerbook DVD
  1. toaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    687
    toaster
    15.05.2014
  2. shortcut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.506
    Madcat
    30.04.2012
  3. fragender
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.878
    bndr
    24.10.2005
  4. Xtremo
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.282
    lengsel
    15.03.2005
  5. broti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    582
    broti
    02.10.2003