17er Macbook Pro - Neues Main Logic Board

Diskutiere mit über: 17er Macbook Pro - Neues Main Logic Board im MacBook Forum

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Hat jemand sich wegen des Zischens im 17er ein neues MLB einbauen lassen oder habt ihr das vor. Ich spiele ja mit dem Gedanken, hab keine Lust immer irgendein Tool laufen zu lassen, weiss aber nicht, ob es ne Lösung für die 17er gibt...
     
  2. ruprecht69

    ruprecht69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    zischen ... ist zischen schon wieder ein neues problem ?
    wenn du das whinen meinst, ja da gibt's ein logicboard update.
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Das 15er whinen ist das 17er Zischen. Das gleiche nur leiser :D
     
  4. donsilakis

    donsilakis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
    ich spiele auch mit dem gedanken mein 17er in die reparatur zu schicken, sobald ich sicher sein kann, dass das fiepen danach tatsächlich weg ist. die nachricht mit der lösung des problems ist ja erst letzte woche erschienen. ich denke ich werde noch ein paar tage warten und dann bei apple anrufen und nachfragen, ob die das fiepen tatsächlich wegkriegen. wenn die mir das bestätien, werde ichs es reparieren lassen.
    hat vielleicht schon jemand mit apple gesprochen bezüglich des fiepens im 17er?

    btw: wenn die nur das mainboard umtauschen, gehen dann trotzdem alle meine daten verloren, oder machen die an der festplatte nix? ne sicherung werde ich trotzdem auf alle fälle machen...
     
  5. weserpirat

    weserpirat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Moin,

    habe mit meinem Händler gesprochen, da ich ein gebrochenes Displayscharnier am 17er habe. Dabe haben wir auch über das Fiepen gesprochen.
    Es gibt neue MLBs von Apple die aber nich nicht flächendeckend versendet werden. Je nach Lagebestand werden auch nich die alten versendet.

    ich bekomme in der übernächsten Woche ein neues MLB und ein neues Display - die Austauschdisplays sollen besser sein als die "originalen".
     
  6. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Besseres Display. Bin gespannt auf deine erfahrungswerte.... Hmmm, doof nur das mein Scharnier und so alles heil ist :D. Naja, abwarten. Nen neues MLB würd mich jedenfalls reizen. Berichte dann mal obs was gebracht hat.
     
  7. weserpirat

    weserpirat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Ich auch - im Vergleich 15 & 17 erreicht das 15er schon bei 70% Leuchtkraft die maximale Helligkeit des 17er.
    Auch die Ausleuchtung ist nicht prickelnd. Den Tausch hat mir mein Händler vorgeschlagen.
    Also mehr als Fair - ich bin wirklich sehr zufrieden.
     
  8. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    habe auch seit 10.4.7 ein Fiepen.
    Allerdings ziehmlich leise von unter der "A"-Taste.
    Könnt ihr das bestätigen?

    Habe (hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173749)
    eine Aufnahme von einem MacBook gefunden. Dieses fiept genau wie meins ==)> http://www.mailtext.de/macbook_Power_Supply.WAV

    Grüße,
    Hauser
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
  9. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Ein leichtes Geräusch links machen imho alle 17er. aber das was ich kenne hört man nur bei absoluter stille...
     
  10. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    ja so ist das bei mir auch. Geht fast im leisen Rauschen des Lüfters unter und ist nur deutlich zu hören, wenn man mit dem Ohr an das MBP geht.

    Grüße,
    Hauser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche