17'' TFT - Helligkeit lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pflasterstein, 06.04.2006.

  1. pflasterstein

    pflasterstein Thread Starter Banned

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ich habe mal wieder einen schrott-tft bekommen. die helligkeit lässt sicht nicht einstellen. ist er teildefekt oder brauche ich nur ein aktuelle treiber-cd?
    der tft 17'' ist von 2004.

    anm. eine alte treiber cd (17'' tft von 2001-version 2.1.1) ist installiert.
     
  2. Identify

    Identify MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Wär schon nicht schlecht wenn du ein paar Details zum Monitor preisgibst. Willst du die Helligkeit per Software am Mac einstellen oder direkt am Monitor? Direkt am MOnitor sollte es keine Probleme geben und du auch keine Treiber installieren.
    Gruß
    Christopher
     
  3. pflasterstein

    pflasterstein Thread Starter Banned

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    also,

    es ist der letzte acryl tft 17'' von apple (kaufdatum 05/2004). die helligkeit kann weder am sensor (beim berühren des sensors tut sich nichts), noch in den systemeinstellungen eingestellt werden. der tft ist sehr hell. eine treiber-cd lag dem monitor nicht bei. ich würde genrn wissen, ob der monitor einen defekt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2006
Die Seite wird geladen...