17" PB - Display kaputt....

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Das 17" Display von meinem Powerbook ist heute gesprungen, was kann ich da machen ? Wieviel würde die Reperatur kosten ? Fragen über Fragen..

Gruß
Cenk
 
Garnix kannst du machen außer Apple anzurufen und zu fragen was die Reparatur (oder genau genommen der Austausch des Panels vermutlich) kosten wird.
 
Ja, stimmt... sehr ärgerlich. Der link funktioniert btw. nicht.
 
Ich könnte heulen... gekauft habe ich es bei FundK...
 
Wie ist das eigentlich passiert??? Runtergefallen? Da hste ja eh glück, wenn nicht "mehr" kaputt ist als das Display!
 
Der-Macianer schrieb:
Ich könnte heulen... gekauft habe ich es bei FundK...

Gut für dich! Geh da mal hin. Die sind sehr kulant und versuchen wirklich alles für ihre Kunden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit FundK. ;)
 
Whoa! Was für ein Missgeschick!

Deswegen habe ich mein PB bei Gravis gekauft, mit den 3 Jahren Hardwareschutz!

Du hast auf jeden Fall mein Mitleid. Wobei das dir herzlich wenig nutzt.

Wirst wohl nicht um die Anfrage bei Apple rumkommen.
Oder Du lässt Dir bei einem Gravis-Store eine Kostenvoranschlag machen,
was das kostet, nicht das Dich der Hammer trifft.
 
Ich habe es auf meinen Schreibtisch gelegt um mir ein Glass Wasser zu holen, als ich mich umdrehte, lag es auch schon auf dem Boden...

Habe heute mit Herrn Tumforde telefoniert, der meinte nur über eine Haftplficht regelbar aber ansonsten sieht es sehr schlecht aus...

Und 1150 € für ein neues Display will ich nicht bezahlen.. (pbparts.com)

Gruß
Cenk
 
ratko, er hat einen anderen Händler, wie wir gerade in Erfahrung bringen konnten. Gravis würde ich nicht so über den grünen Klee loben ;)

Dann brauchst du nur noch jemanden, der für die Haftplicht sorgt ;)
Freundin oder Mitbewohner...
 
Also ich sitze im Moment vor dem PB, nach näherer Betrachtung habe ich gemerkt das sich die Scharniere irgendwie verzogen hat, sprich das Display ist im geschlossenen Zustand links höher als rechts steht...
 
Zurück
Oben Unten