17" oder 20"?

Dr Rémy schrieb:
Das ist aber ein Sicherheitsfeature und macht so wie du es machen willst aber keinen Sinn.
Will ich Strom sparen dreh ich den Mac einfach komplett ab, ansonsten mach ich den normalen Standby Modus.
Ja klar, ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass ich da ncihts falsch verstanden habe. Hab's hier gerade mal mit Windows ausprobiert, das ist ja echt lustig.
 
Das fasziniert viele Windows Nutzer, weil ich es unter Windows nicht so ohne weiteres machen würde... (ihr System wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren... Defragementieren... usw)

Beim MacBook Akku raus und dann den Stecker raus ziehen. Stecker/Akku wieder rein, Start drücken und man ist nach kurzer Zeit wieder dort wo man aufgehört hat.

Baba, Rémy
 
Dr Rémy schrieb:
Das fasziniert viele Windows Nutzer, weil ich es unter Windows nicht so ohne weiteres machen würde... (ihr System wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren... Defragementieren... usw)

Beim MacBook Akku raus und dann den Stecker raus ziehen. Stecker/Akku wieder rein, Start drücken und man ist nach kurzer Zeit wieder dort wo man aufgehört hat.

Baba, Rémy
Bei Windows ist es aber auch nciht gerade infach zu finden. Erst Start -> Ausschalten und dann noch die Shift-Taste drücken... :klopfer:
 
Ich nochmal:
Ich habe mir das mit dem Refurb-Store nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist ja eigentlich eine coole Sache.
Wenn man sich dort einen iMac bestellt, kurz nachdem Leopard draußen ist, ist dann da Tiger oder Leopard bei? Und sind Tastatur und Maus neu und sind die ganz normalen Sachen dabei, die bei jedem neuen Mac dabei sind, sprich System, iLife und so?
Kurz: Ist alles außer ein paar Gebrauchsspuren und dem braunen Karton so wie beim Neukauf?
Das wär ja echt eine coole Sache, denn manchmal stecken sie ja auch ein bisschen mehr rein, als man bestellt :). Und 14-tägiges Rückgaberecht ohne einen Grund hat man trotzdem, oder?

Edit: Ah ok, das mit der mitgelieferten Software habe ich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meinem MacBook übrigens einen Original-Karton.
 
Auch cool. Deiner wurde aber so geliefert, wie er angegeben wurde? Und wie ist das jetzt? Ich könnte ihn auspacken, nach Fehlern gucken, wenn es Fehler gibt wieder einpacken, zurückschicken und bekäme das Geld zurück?
 
ad t.bakr:
was ist mit Start-> Ausschalten und der shift Taste unter Windows?
 
@ Dr
Den PC so runterfahren, dass man ihn ausschalten und nach dem Hochfahren direkt weitermachen kann.
Zum Thema: Weiß jemand Antworten zu Beitrag 66?
 
Aso, hab mich kurz nicht ausgekannt.
Vorhin ist es darum gegangen, daß man den MacBooks (Pros) auch komplett den Strom wegnehmen kann und er trotzdem wieder nach dem Hochfahren den Inhalt wieder herstellt. (Akku weg, Stromkabel wegnehmen).
Bei Windows führt das zu eine Fehlermeldung.
 
Achso, ok. Vorhin? Ist immerhin schon fast 2 Monate her :D.
Aber du hast nicht zufällig mal ein refurbished-Gerät gekauft?
 
Ich bin ja Student und kauf die Neugeräte mit 12% Rabatt... :)
Aber man kann ja nix falsch machen.
Wenn dir das refurbished Gerät nicht gefällt kannst du es ja wieder zurück schicken.

Baba, Martin
 
Ich hätte noch eine Frage, stehe ganz genau wie t.bakr vor einem iMac 20" bin auch schüler und könnte mir schon einen 17" leisten^^ (Willkommen im Club) Aber ich würde glaub ich nicht bis Leopard warten, weil es meiner Meinung nach, kurz nach dem Erscheinen noch so viele Kinderkrankheiten hat, so das man erst wieder auf lauter Updates warten muss und bei Tiger ist es sozusagen schon "ausgereift" liege ich da richtig?

Grüße
Pablo

PS.: t.bakr, hast du ICQ dann könnten wir uns ein bisschen austauschen ;-)
 
Zurück
Oben Unten