17" oder 20"?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von t.bakr, 19.01.2007.

1. t.bakr

t.bakr Thread Starter unregistriert

MacUser seit:
    26.01.2006
    Hi Community!

In letzter Zeit beschäftigt mich eine Frage, zu der ich mal eure Meinung haben möchte. Ich bin Schüler und würde mir gerne in diesem Jahr einen iMac kaufen, um ihn für Musik, Mails, Internet, schulischen Kram, chatten, Foto-Verwaltung und öfters mal DVDs gucken zu nutzen. Der sollte dann auch möglichst lange halten. Allerdings weiß ich nicht, was ich für einen nehmen soll. Der Vorteil vom 17" ist natürlich, dass er um einiges billiger als der 20" ist, aber wenn man mal viele Sachen am laufen oder DVDs gucken will und dabei nicht direkt vor dem Schirm sitzen will, ist natürlich der 20" von Vorteil.
    Also, sollte ich mir den 17er zulegen, oder ärger ich mich dann die ganze Zeit, dass ich nicht in den 20er investiert habe? :hum:

t.bakr

2. shaq_attack

shaq_attack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.11.2004
    Wenn du das Geld für den 20er hast: Nimm ihn.
    Ein Kumpel hat sich letzte Woche einen gekauft - einfach geil!

3. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.08.2005
    Der 17" reicht, aber ich hab den 20" und saß vor kurzem an einem 17" und fand den recht klein, aber wenn du den Vergleich nicht hast und nicht so lange warten kannst bis das Geld reicht, nimm den 17", ich mache auch jetzt noch einen großen Bogen um den 24". ;)

4. svmaxx

svmaxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    20!
    Ich habe hier in der Firma 20 und 17 quasi nebeneinander stehen. 20 ist einfach schöner zum Arbeiten, surfen, usw. 24 ist mir zu groß. Zuhause habe ich 20 + zweites TFT, das ist die allerbeste Lösung (für mich).

bye, M.

5. t.bakr

MacUser seit:
    26.01.2006
    Ja ok, dann guck ich mal, dass ich irgendwie meinen schei* PC loswerde, dann müsste es eigentlich reichen...

6. miaggi

miaggi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.11.2006