17" MBP unter XP schwarzer Bildschirm...

G

G4Jake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Servus,

hab Heute erfolgreich XP auf meinem 17" MacBook Pro installiert. Bis ich XP neu gestartet habe lief alles wunderbar, doch jetzt wird nach dem booten mein Bildschirm schwarz und ich hab den dringenden Verdacht dass XP meine Grafikkarte nicht erkennt! Macintosh Treiber sind vollständig installiert, hab aber bei der Installation die Fehlermeldung bekommen dass meine Grafikkarte den Windows Logo Test nicht bestanden hat. Nachdem die Fehlermeldung aber in der BootCamp Anleitung auch vorkommt hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Hat vielleicht Jemand ´nen Tip für mich?

Danke schonmal und Gruß,
Jake
 
brrr...tztztz...XP auf n Mac, na sowas :kopfkratz
"man muss nicht alles machen, was geht " :eek:
 
drück mal beim booten von xp die f8 taste,
müßtest in den abgesicherten modus kommen
dort kann man dann einstellungen anpassen
 
@martin-f5: Danke für den Tip! Werd ich gleich mal ausprobieren.

Gruß,
Jake
 
Zurück
Oben Unten