17" iMac G5 nicht mehr verfügbar?

Diskutiere mit über: 17" iMac G5 nicht mehr verfügbar? im MacUser Technik Bar Forum

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Ist der 17" iMac G5 nicht mehr verfügbar? Im Applestore jedenfalls nicht.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Apple produziert den nicht mehr. Gibt aber schon einige Threads dazu.
     
  3. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Ist mir aber erst heute aufgefallen, gestern gabs den noch. :(
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    Das ist richtig. Gestern gabs den noch. Aber wahrscheinlich wollte den keiner mehr haben (gleicher Preis wie Intel-iMac).
    Sicher haben die Händler den 17"-G5 noch im Angebot, zumindest für ein paar Tage...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac verfügbar Forum Datum
neuer iMac, doch welcher? MacUser Technik Bar Heute um 13:08 Uhr
iTunes als Server auf einer Synology NAS MacUser Technik Bar Donnerstag um 14:39 Uhr
iMac HDD klonen MacUser Technik Bar Mittwoch um 17:14 Uhr
Alter G5 iMac - Festplatte ausbauen und extern verwenden MacUser Technik Bar Mittwoch um 15:37 Uhr
Festplattenhalter für iMac 20 MacUser Technik Bar Mittwoch um 02:54 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche