17"G4 PB + 23"display=1700,-€???????

Diskutiere mit über: 17"G4 PB + 23"display=1700,-€??????? im MacUser Technik Bar Forum

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    "eingebaute Flughafen-Übermaßkarte "
    "Seiltänzer-Leser"
    "Treiben Sie Taste an, um an anzutreiben, gesetzt, um zu schlafen, oder wecken Sie das System des Energie Mac G4 auf. Glattes, elegantes Design Sehr großer virtueller Arbeitsbereich, sehr kleiner Abdruck."
    :confused:

    rotfl Bitte was ist los ???! Da hat wohl jemand einen englischen Text durch einen miesen Übersetzer gejagt und mal aus Spass an der Freud eine ebay Auktion eröffnet. Finger weg !!!
     
  3. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
    wär doch was für die schmunzelecke!:D
     
  4. MACaroni

    MACaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2003
    VOOOOOOOOOORSICHT!

    Ich kann Dir genau sagen, wie das abläuft...

    Du meldest Interesse an dem Artikel beim Verkäufer, der wird sich bei Dir melden per email. Der Artikel wird bei ebay verschwinden, weil er angeblich schon verkauft ist. Der Verkäufer weird dir sagen, daß er Amerikaner ist, in Italien sich gerade aufhält und da einen Lieferanten aufgetan hat. Er wird dich fragen ob du Interesse hast für billig Geld die Artikel zu erwerben, natürlich an eBay vorbei. Zahlungsmodalitäten sind 100% Baranwerisung Vorkasse per Western Union. Falls Du bedenken hast sollst Du das Geld an einen Bekannten schicken, daß nur er das Geld abheben kann (weltweit wohlgemerkt). Der Verkäufer wird das Geld mit gefälschten Papieren abholen...Du wirst aber keine Ware sehen!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in Kontakt treten und die mail vom Verkäufer zurückverfolgen. Ich wette die kommt aus Rumänien !!!

    Woher ich das weiss? Beinahe hätte ich....ist zwar schon was her...

    Gruß,

    MACaroni
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    gut das gier und dummheit sich so schön ergänzen, dadurch können auch die rumänen überleben :D
     
  6. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
    @Macaroni: es wäre genauso gelaufen, wie du gesagt hast. Ich sollte mich über email für die Auktion freischalten lassen. Also hab ich Kontakt aufgenommen. Kurz darauf kam dann, genau wie du auch gesagt hast, "an ebay vorbei"... würde Zeit und Geld sparen.
    Hab natürlich geantwortet, "nee, nix ohne ebay, und Treuhandkonto, usw." und daraufhin kam nix mehr!

    Seltsam ist nur: hab mir mal die Bewertungen angeschaut, und es gab nur positive Bewertungen, allerdings kann ich mir vorstellen, daß der Kerl keinen Bock mehr hatte auf den Verkauf von Kleinkram und jetzt richtig absahnen wollte.

    Oder es besteht die Möglichkeit, daß sich jemand reingehackt hat!?
     
  7. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2002
    Wahrscheinlich Account gehackt

    Aber der Text ist einsame Klasse... Den könnte man doch auch versteigen ;)
     
  8. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Gröööl:


    "Eingebaute mit doppeltem Auspuff USB Nabe"

    >> Wird das USB 2.0 und Firewire wieder vom Markt verdrängen ??

    Mit diesen neuen Standards kommt ja bald keiner mehr mit !
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche