17" Display an iMac TFT 800?

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ich bin einmal gespannt, ob findige Bastler es schaffen, an den 15" TFT iMac jenes neue 17" Display anzubasteln... :D

Wäre doch auch eine elegante Sache von Apple, jenes Display zum Austausch anzubieten...

Gruß, Vevelt.
 
ich denke auch,

nur so wie ich apple kenne würde das 17" TFT dann fast genau soviel kosten wie der 17" iMac selber.


gruß, appel :D
 
17" iMAC

Da habe ich ja gerade nochmal die Kurve gekommen. 15" iMAC storniert und glei´ch den 17" bestellt.

Naja muß halt noch warten aber "Gut Ding braucht Zeit"
 
Mal schauen...

...ob sich diesbezüglich etwas ergibt?!
Im Apple-Forum ist diese Frage auf jeden Fall schon aufgetaucht... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten