17" - der Alleskönner

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von heldausberlin, 07.04.2005.

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Sicher habt ihr euch schon auf zwei großen Doppelseiten den neuen [DLMURL="http://www.medion.de/md95500/content.html"]Alleskönner[/DLMURL] von Aldi angeschaut!
    Was der alles kann! Da verkauf ich doch glatt mein PowerBook und hol mir den.

    [​IMG]

    Nee, mal im Ernst, das Ding kann so viel mehr als mein 15", und das schönste daran ist: Es ist mir so ****** egal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Mir geht das auch so was von am Anus vorbei...
    ;)
     
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    überraschend maximal nur 1 GB Hauptspeicher, da können andere Notebooks schon mehr ;)

    Aber wenn Du ihn willst, kauf ihn Dir!

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Als ich so etwa 12 war und mit der Gang aus den Reihenhäusern und unseren BMX-Rädern die Siedlung unsicher machten, kam einer mit einem »MTB«-Rad an (später wurden diese Räder »Mountain Bikes« getauft). Dieses Rad war irgendwie viel größer und konnte angeblich viel mehr. Nur leider ist der Kollege auf der Buckelpiste im Wald damit immer auf die Fresse geflogen -- das hat uns ziemlich gut getan! :)
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Und das geilste ist, neben Maus und Tasche gibt's sogar noch ne Fernsehantenne dazu! Sowas wollte ich schon immer haben!
    Warum verkauft Apple keine Powerbooks mit Fernsehantenne?
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Okay, der war wirklich nicht schlecht! :D
     
  7. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Endlich mal ein Notebook für echte Männer, nicht so Memmen, die maximal 3 kg stemmen können! :D
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also ich möchte kein 17" Gerät mit mir rumschleppen.
    Da kann ich mir dann ja gleich meinen Desktop auf den Buckel schnallen.

    Von der Akkuleistung von dem Gerät wollen wir gar nicht erst reden :)
    Und außerdem ist da Windows drauf. Das ist ziemlich unsicher, unstabil und langsam noch dazu.

    So long.

    Alex
     
  9. thesi

    thesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    aua, dass tut echt weh in den augen... kannst du das nächste mal im titel bitte vorwarnen! ist wohl mal wieder kein designer in der nähe gewesen... ich frag mich da immer, wie man für so was nur geld ausgeben kann...
     
  10. JAGass

    JAGass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hat dieser Thread hier irgendeinen versteckten Sinn?