17" Cinema Display

A

awax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat jemand vielleicht ein paar technische Infos zu einem Apple Cinema 17" Display und hat sogar jemand von euch Erfahrung damit? Er wurde im Juni 2004 gekauft.
 
Das TFT oder die Röhre? Was willst Du genau wissen?

Frank
 
ich meinte den TFT.

wissen wollte ich was der max auflösung schafft, und ob dieses ding überhaupt noch brauchbar ist, da er ja nicht mehr im apple programm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
17" Studio Display heisst das gute Stück.

Nur zur Info! ;)



Features
Sensational display performance
• 17-inch (viewable) active-matrix liquid crystal display
that delivers sharp text and graphics
• 1280 by 1024 pixels for display of page layouts,
large images, or even spreadsheets
• Designed to work with the Power Mac G4 digital
graphics interface for distortion-free images
• Incredibly wide (160° horizontal and vertical) viewing
angle for maximum visibility and color performance
• Lightning-fast pixel response for full-motion digital
video playback
• Support for 16.7 million saturated colors, for use in
all graphics-intensive applications
 
Zuletzt bearbeitet:
aso na dann ist er im ebay falsch angeschrieben :)

dann werde ich infos finden thx
 
awax schrieb:
ich meinte den TFT.

wissen wollte ich was der max auflösung schafft, und ob dieses ding überhaupt noch brauchbar ist, da er ja nicht mehr im apple programm ist.

das teil hat einen adc stecker, also erst vergewissern, ob das auch an deinen mac passt das gute stück. ;)
 
ja hing vorher an einen powermac
 
Zurück
Oben Unten