17.4 Siri ohne Hey

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

gleich mal von "Hey, Siri" auf die Kombimöglichkeit umgestellt. Funktioniert hier nicht mit den HPminis. (n)
 
Das gleiche habe ich eben auch festgestellt mit den HP Minis. Schade.
 
Sehe gerade, dass die Minis noch 14.3 haben - die Auswahlmöglichkeit ist komischerweise auch nur auf zwei meiner iPads vorhanden, beim dritten fehlt sie.
 
Stimmt meine beiden (HP 1 und HP Mini) haben noch 17.3. aber ich kann es schon auswählen, dass auf „Siri“ und „Hey Siri“ geachtet werden soll.
 
Auch, wenn es (unter iOS 17.4) auswählbar ist (was es nicht sollte, macht ja keinen Sinn), ist das neue AudioOS-System dafür notwendig. Das sollte eigentlich klar sein. :)
 
Gibt es denn schon Hinweise wann 17.4 für die HomePods kommt? Bisher sind die doch immer zeitgleich mit den iPhones aktualisiert worden.
 
Zurück
Oben Unten