16GB RAM für Mac Mini (mid 2010 mit 2,4 GHz CPU). Welchen?

P

peter0008

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen Mac Mini von 8 GB auf 16 GB Arbeitsspeicher aufrüsten und habe nun schon vergeblich verschiedene 8 GB-Module versucht (unter anderem von Corsair und Cruical).

Gibt es jemanden, der schon erfolgreich war und mir die genauen Riegel-Bezeichnungen nennen kann? Es scheint ja Riegel des amerikanischen Herstellers OWC zu geben, die allerdings dort in den USA bestellt werden müssen oder hier für das doppelte verkauft werden.
 
Was ist falsch an Corsair und Cruical? Hab in meinem 2012er zwei 8GB Riegel von Crucial drin, waren günstig und funktionieren einwandfrei.
 
Die 2012er vertragen (auch nach Berichten anderer) ja bekanntlich fast alle Hersteller, die 2010er Mini's (nach ebenso vielen Berichten anderer) aber eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten