1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden

Diskutiere mit über: 1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden im Windows auf dem Mac Forum

  1. jp2501

    jp2501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2006
    Hallo zusammen,

    habe auf meinem MacBook Pro mittels BootCamp Windows XP Home incl. SP2 in einer 15 GB Partion installiert, alles ohne Probleme. Vorher wurde die MacDriver-CD erstellt, ohne Fehlermeldung. Wenn ich XP starte und lege die Driver-CD ein, wird sie ganz normal gelesen, aber nach dem entpacken kommt die Fehlermeldung: 1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. Habe auch schon stundenlang über Google nach dieser Fehlermeldung gesucht, aber alles was ich gefunden und ausprobiert habe, brachte keinen Erfolg. Es soll angeblich im Windows Ordner ein Unterordner Installer vorhanden sein, was aber nicht der Fall ist. Es ist nicht möglich, MSI-Dateien zu entpacken und zu installieren. Gibt es vielleicht dafür ein Tool? Ist die Installation von Windows nicht vollständig? Hat jemand von euch auch schon das gleiche Problem gehabt und was habt ihr für eine Lösung gefunden? Den Grafik-Treiber konnte ich mitlerweile über einen im Netz gefundenen Treiber installieren, aber alles andere steht noch mit einem Ausrufezeichen versehen unter Hardware-Konfiguration.
    Wäre sehr dankbar über Tipps und Anregungen oder sogar Lösungen,

    Gruß jp2501
     
  2. das_Pathos

    das_Pathos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Voller freunde sah ich das die integrierte camera des macbookpro beim neuen bootcamp funktioniert. Man instalierte das neue Bootcamp brannte eine neue treiber cd, doch irgendwie funktioniert die instalation nicht einwandfrei.

    1607 InstallShield Scipting runtime kann nicht installiert werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InstallShield Scripting Runtime Forum Datum
Access 2010-Runtime mit WineBottler Windows auf dem Mac 15.05.2013
Fehlermeldung: Microsoft VisualC+++Runtime Library Windows auf dem Mac 18.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche