160 GB 2,5" Harddrive mit 7200 U/Min?

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Ich habe gelesen dass es dieses super tolle Laufwerk schon gibt. Weiß jetzt nicht bei welchem Hersteller, aber 160 GB mit dieser Geschwindigkeit und dass alles in einem 17" MacBook Pro?
Ist das denkbar für die nächste Revision?
 
Die Festplatte ist so Teuer das sie sicher in keinem Rechner vom Hersteller verbaut wird.
 
Im Handel ist die aber nicht. Gibt derzeit nur zwei 160GB Platten. Eine davon ist eine 4200U/min SATA von Fujitsu und die andere eine 5400U/min ATA von Seagate. Angeblich sollen bald 200GB Modelle mit 4200U/min von Fujitsu und Toshiba kommen aber das dauert sicher noch. 160GB und 7200U/min wird sicher noch länger dauern. Gibt ja noch nicht mal eine brauchbare 160GB SATA Platte...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten