16 Seiten A5 besser drucken

Diskutiere mit über: 16 Seiten A5 besser drucken im Drucktechnik Forum

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Es geht um eine kleine Preisliste, 16 Seiten A5 Format. Zur Zeit wird das Ding einmal am Tintenstrahler ausgedruckt und danach kopiert. Was halt zur Folge hat, das die Bilder alle ziemlich schlecht ausschauen.

    Drucken selber wäre sicher besser, aber ist zu teuer für so eine kleine Auflage.
    Wieviel die jetzt genau immer kopieren weiß ich gar nicht so genau. Denke aber unter 100 Stück, weil die Verbreitung ja relativ gering ist.

    Kann ich da beim Kopieren noch was rausholen, oder lieber gleich auf einen Laserdrucker umsteigen?
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    ja, schick mir ein PDF
    -,35 je A4 beidseitig farbig bedruckt.

    MfG

    ThoRic
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    OK, hatte vergessen 1C. Kannst Du mir einen Testausdruck machen?
    Wie hoch sind die Versandkosten? Sagen Wir mal 50 Stück.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seiten besser drucken Forum Datum
Schriftzug wie als Klebeschrift drucken? Drucktechnik 17.08.2016
2 Seiten auf eine drucken Drucktechnik 13.10.2015
Langes jpeg auf DIN A4 Seiten aufteilen Drucktechnik 25.04.2014
Programmempfehlung gesucht: mehrere Jpegs auf eine Seite drucken Drucktechnik 27.10.2013
Drucken auf Deko-Stoff – wie geht das? Drucktechnik 25.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche