16 Mbit DSL optimieren?!

Ich war neulich in der Volkshochschule. Dann habe ich mal iTunes gezogen, da der Appleserver schnell ist, meiner Meinung nach. Und die Leitung da hatte 1500kb/s.

Das macht Spaß :)
 
@mile

ich habe jetzt meine leitung und sie macht in etwa das gleiche wie deine.. also auch zwischen 9000 und 11000.. passt doch.

oder hast du inzwischen mehr?
 
@styler: Dier Leitung macht bei Speedtests nach ein wenig Optimierung durchschnittlich um die 12 Mbit, damit bin ich absolut zufrieden...! Das Ganze sieht dann bei tatsächlichen Downloads noch etwas besser aus, wie man an den bereits geposteten Screenshot sehen kann...!

Womit ich alles andere als zufrieden bin, ist die Verbindung über WLAN mit der Fritz!Box 3070, da gehen die Werte extrems runter...!! :( Aber das ist eine andere Geschichte...

Mit der von Alice gestellten Leitung an sich bin ich auf alle Fälle happy...!! :D

.:: MILE ::.
 
was hast du denn optimiert?
 
Mein Nachbar durfte letztens 3 Monate bei T-Offline den 25000/5000 Testbetrieb mitmachen.'türlich muste das gleich getestet werden. DAS war wirklich cool, besonders der Upload :D

Grüße

Fabian
 
styler schrieb:
was hast du denn optimiert?

Naja, ich habe ein wenig mit Tools wie 'Broadband Optimizer' oder Apples 'Broadband Tuner' etc herumprobiert...die besten Ergebnisse hatte ich dann letztendlich mit der DSL-Optimierung von 'Xupport', wo ich allerdings als Verbindungstyp "Satellite" eingestellt habe...

Wahrscheinlich liefern solche Tools aber bei jedem einzelnen individuell andere Ergebnisse, abhängig vom System, der Verbindung und anderen Faktoren...

Mir taugt's jedenfalls voll und ganz...!! :)

Und irgendwann bekomme ich vielleicht auch das mit dem WLAN noch gebacken, mal sehen...

.:: MILE ::.
 
Zurück
Oben Unten