iOS 16.5.1 ist da

photoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
53
Gerade geladen, scheint okay zu sein
 
Danke für den Hinweis. Bin gerade am runterladen und installieren.
 
Mein altes Ersatz-iPhone 7 hat ebenfalls ein Update auf 15.7.7 erhalten
 
auch bereits installiert, bisher stabil
 
Gibt es was Neues in dieser Version bzw. wurden signifikante Bugs behoben?
 
also die Meldung dass das Laden fortgesetzt wird sobald das iPhone wieder normale Temperatur hat (hatte zuvor noch nie);
kommt immer noch. An dem Rädchen scheinen sie schonmal nicht gedreht zu haben.

Mal gespannt, ob sich etwas an der Akkulaufzeit geändert hat....
 
also die Meldung dass das Laden fortgesetzt wird sobald das iPhone wieder normale Temperatur hat (hatte zuvor noch nie);
kommt immer noch. An dem Rädchen scheinen sie schonmal nicht gedreht zu haben.
Das war aber schon immer so. Früher gab es die Meldung nicht, aber es wurde bei Hitze halt einfach nicht weitergeladen. Du kannst dazu Threads hier im Forum finden, die zehn Jahre und älter sind.
 
Mir ist aufgefallen, dass mit 16.5.1 in der Hosentasche (Outdoorhose, also keine enge Tasche) die Kamera sich einschaltet und den Akku leer saugt…jetzt schon zum zweiten Mal seit dem Update. Ich dachte beim ersten Mal, mein Akku sei nicht mehr in Ordnung, aber eben beim Rausholen war die Kamera an und das iPhone 12 mini knackig warm…

Die Frage ist nun, ob das Update schuld ist oder ich etwas anders mache als sonst…
 
Mir ist aufgefallen, dass mit 16.5.1 in der Hosentasche (Outdoorhose, also keine enge Tasche) die Kamera sich einschaltet und den Akku leer saugt…jetzt schon zum zweiten Mal seit dem Update. Ich dachte beim ersten Mal, mein Akku sei nicht mehr in Ordnung, aber eben beim Rausholen war die Kamera an und das iPhone 12 mini knackig warm…

Die Frage ist nun, ob das Update schuld ist oder ich etwas anders mache als sonst…
Bei mir auch! Brühwarm. Dachte schon ich spinne!
 
Zurück
Oben Unten