16:10 TFT mit ibook???

Michael2006

Michael2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat jemand erfahrung, ob man an ein 14" ibook mittels "screen spanning" auch ein 16:10 TFT sinnvoll anhängen kann?

danke
 
Habe gerade die selbe Frage und schließe mich an.
Danke,
Bigpietsch
 
Mit Spanndoctor glaub ich wuerde es gehen..bin nicht sicher...
 
Mein Vater betreibt an seinem G4 14'' iBook ein Acer mit 1440 x 900 Punkten, reicht Euch das als Info ?

Ach ja, es geht auch ein Dell 24er, aber das ist dann schon ziemlich feist neben einem iBook.......

...denkt der Smurf
 
Ich kann an mein 12" iBook auch problemlos ein 23" TFT mit 1920 x 1200 hängen, kein Problem...
 
hier 20'' Dell seit nem halben Jahr problemlos am iBook g4 1,2 ghz
 
wird doch aber unscharf, oder? 20" mit 1024 x 768??
 
Mit dem Screen Spanning Doctor kann man auch eine höhere Auflösung einstellen, das steht übrigens auch im ersten Post. ;)
 
Bedeutet das, dass die Grafikkarte eigentlich eine höhere Auflösung darstellen kann, als das iBook zuläßt?
 
Ja. Die Auflösung wurde von Apple beschränkt, damit der Abstand zu den Powerbooks größer ist und der Aufpreis gerechtfertigt ist. Dieses Programm schaltet die höheren Auflösungen frei. ;)
 
Zurück
Oben Unten