15PB ... kaufen oder noch warten?

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich will mir das 15er PB mit Superdrive zulegen. Nun bin ich aber noch am Überlegen, ob ich nicht vielleicht noch ein wenig warten sollte. In eurer Gerüchteküher hier liest man ja schon seit längerem von nem PB G5 und ähnlichem. Das 15er PB gibts ja nun auch schon ein Weilchen.

Was würdet ihr machen?


Gruß
Le Guignol
 
Warte noch zwei, drei Wochen, soll nicht nur schneller werden, sondern auch billiger.
 
Kannst du mir irgend n Datum nennen? Bin doch so ungeduldig :D ... Hab da mal irgendwo was vom 2.2.04 gehört... weiß aber nicht mehr, ob das im Zusammenhang mit irgendwelchen Applegeschichten war...
 
Der weise Prophet wartet erstmal die Ereignisse ab!
 
Wie was wo, wird billiger ?! ;)

powerbooks sollen in der nächsten zeit billiger werden?
gibts dafür irgendwelche anhaltspunkte ?
 
Also ich war heute beim Apple Händler meines Vertrauens... Er meinte, die Dinger werden nochn Bisschen schneller und billiger. Große Hardwareneuerungen sollen im nächsten halben Jahr aber nicht kommen... schade...
 
@le guignol....Kasperle....diese Frage taucht hier
alle paar Wochen auf und eigentlich kann man
immer bloss das Gleiche antworten: Fakt ist:
Apple bessert alle paar Monate nach .... mal
sind die Intervalle länger, mal kürzer und da
weiss man selten bis nie genaues.

Also: wartest Du bis zum nächsten update,
bist Du nicht auf dem Stand vom übernächsten...
undsoweiter......


Eines aber ist sicher: Den Mac den Du Dir heute
kaufst - der arbeitet auch noch in Jahren - und
zwar zuverläsisig .... in aller Regel. Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoinMoin,

da ich mittlerweile von dem G5 ziemlich begeistert bin, will ich mit auchn PB zulegen.

Der Händler meines Vertrauens rät mir aber ebenfalls zum Abwarten:

1. Es wird von nen SpeedStep gemunkelt. Nicht von einem abgehungerten G5, es bleibt angeblich bis Herbst 04 beim "getunten" G4.

Hat nix mit dem PB zu tun, ist aber ev. trotzdem interessant:
2. Es wird ein neues Office geben, welches in der Professional Version auch VPC7 (auch für G5) enthalten soll.

Nur Spekulationen, aber ich werde dem glauben und noch warten (obwohl ich auch ganz scharf auf son Teil bin: schlürf DVD einsaug, pfffrt wiederausspuck, doll!)

HTH
 
uuups, da habe ich wohl zu spät geupdatet, wurde schon fast alles gesagt!
 
...jaja...es wurde schon vieles gesagt - aber was heisst denn das:


Original geschrieben von Jabba


....schlürf DVD einsaug, pfffrt wiederausspuck, doll!)

 


Fragt Häuptling Grosses Fragezeichen....
 
@Karsten

Hugh, folgt grosses Antwort:

Na das Superdrive mit Einzugsmechanismus. Ich kenn nur die "Slimline" Dosen Laufwerke, bei denen ne Schublade mitsamt Mechanismus rausploppt, die man wieder manuell reindrücken muss. (is zumindest bei meinen Dell Schleppies so)

Deswegen:

17" PB habenwill!

(Warte aber noch ab, seufz!)
 
Meint ihr das betrifft auch die 12" PBs ?

Hm, und welche Zeiträume ? 1-2 Monate oder länger ?

Nicht dass ich den "perfekten" Kaufzeitpunkt suche, aber würd mich n bisschen ärgern wenn ich mir das ding bestelle und 2 Wochen später gibts das für diesselbe kohle mit mehr Wumm
 
Hab heute gelesen dass evtl. am zweiten Februar ein Update der 15" und 17" Books erfolgt. Das 12" soll anscheinend kein Update bekommen. (Aber Evtl. eine Preissenkung?)

Ich werd auf jeden Fall mit dem Kauf des 12" noch die ersten Februartage abwarten
 
hmmm...meint ihr, im Februar kommt noch was neues? Möchte mir in den nächsten Tagen ein Powerbook zulegen und nicht ein paar Tage später in Tränen ausbrechen, weil es ein schnelleres billiger gibt :rolleyes:
 
Februar

Man spricht davon, dass eine Änderung am 2. Feb. erfolgen soll (Achtung Zeitverschiebung USA), so dass Morgen was kommen soll. Wenn nix kommt, kaufe ich Ende der Woche das 12" PB wie es derzeit ist - Warte auch schon 4 Wochen. Die letzten Gerüchte haben den 24. - 27. (letzte Woche) genannt, da dort der 20 Geburtstag des Macintosh war. Da kam aber nix - gaaaarnix :(

h.
 
hmm, dann werd ich auch noch ein paar tage warten und mir dann das 15" superdrive kaufen :)
mensch freu ich mich schon drauf!
 
Zurück
Oben Unten