15" versus 12"

SirSalomon schrieb:
Du hast in dem Moment pauschalisiert, als Du geschrieben hast, das jemand sein Powerbook vermissen würde.

Pauschal wäre ich erst geworden, wenn ich das von jedem Verkauf über eBay behauptet hätte. Nichts für ungut, Robin Hood, aber du kämpfst auf der falschen Seite. Ich habe mich anhand der Fakten ausschliesslich auf diesen Fall berufen. Es mutet schon komisch an, dass der Käufer den gleichen Verdacht hatte, und sämtliche? Diebstahl-Datenbanken durchsucht hat. Grundsätzlich bin ich aber deiner Meinung, nicht jeder Apfel ( was für ein Zufall!), der von der Ferne aus betrachtet faul anmutet, beherbergt einen Wurm. Da du allerdings für glasklare Argumente nicht zu erwärmen bist, schliesse ich die unfruchtbare Diskussion darüber mit diesem Beitrag. Vielleicht kätte ich alles abkürzen können, wenn ich das Wort "könnte" verwendet hätte.

In diesem Sinne

michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten