15" Studio-Display (TFT) dunkelt

L

lil-kobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab da ein großes Problem mit meinem TFT Studio-Display (15"). Sobald ich das Display einschalte fängt die ein/aus Schalterleuchte die ganze Zeit an unregelmäßig zu blinken. Das Display dunkelt von unten nach oben ab (d.h. im oberen bereich ist das display etwas dunkler als unten). Es ist auch nicht so extrem und ist nach ca. 1 Stunde betriebszeit kaum noch zu sehen. Aber was kann das sein und was würde mich das Kosten?
Danke im Voraus.

Lil-kobe
 
Falls du Blinkintervalle von 2 kurz 1 lang hast,
lässt das auf einen Backlighterror schliessen.
Apple rät in diesem Fall den Support zu
kontaktieren.
In meinem Fall wurde von Apple nicht lange
nachgefragt sondern Display (20") gleich zur Reparatur
abgeholt.
 
na das ist ja schon mal ne information - was hat es dich denn gekostet?
 
war noch unter Garantie
 
Hatte letztes Jahr auch mal ein Apple 17-Zoll TFT mit dieser Fehlermeldung. Der Apple Support meinte am Telefon, es würde zwischen 600 - 800 Euro kosten... bei einem Neupreis des 17 Zöller von unter 800 Euro.... (ich hatte damals aber noch über 1200 Euro bezahlt) ... kein Kommentar :mad:
Ich habe daher mittlerweile ein 2010er Formac...

Viele Grüße
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten