15" sleeve

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von splintah, 11.03.2005.

1. splintah

splintah Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.01.2004
    http://www.transaction-one.com/gs/html/vgs/f4/en/category2.jsp?pubid=4109&catid=2800522&cathistory=2800522&sfamilyids=41071,49768&logevent=true
    booq viper

wisst ihr wo ich den bekomme ?
    aus england bestellen is a bissi teuer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. splintah

splintah Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.01.2004
  3. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.09.2004
    schon bestellt!! danke für den tip! echt starkes teil!

4. Heat Vision

Heat Vision MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2005
    Hat das schonmal jemand bei dem australischen Shop bestellt und bereits geliefert bekommen? Laßt mal hören wie es aussieht mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer...

5. Heat Vision

MacUser seit:
    26.01.2005
    Wer noch eine BOOQ Vyper M (15" PB) oder XS (12" PB/iB) möchte, dem kann ich für 38 € (brutto) zzgl. Versand per GLS 5,80 eine beim Distributor mitbestellen (gibt ne Rechnung mit MWSt). Die Dinger sind angeblich sofort lieferbar; da ich hoffe, daß mein PB morgen kommt, bin ich ganz heiß drauf, würde aber noch bis morgen warten, falls jemand Interesse hat. Wer will -> PM an mich.

Zuletzt bearbeitet: 16.03.2005
  6. Tobsta

Tobsta MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2004
    Hat zufällig schon jemand von euch diese Tasche (Vyper M) in Gebrauch oder zumindest mal im Original und nicht nur auf Bildern im Netz gesehen?

Ich schwanke momentan noch zwischen der Vyper M und der Crumpler WackOPhone Tasche. Die Crumpler hatte ich schonmal in der Hand und die ist bestens verarbeitet, nur wie siehts mit der Vyper aus?

Kann irgendwer dazu schon was sagen? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen! ;)

7. elchi

elchi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2005
    Als PC-User würde ich mir ja wohl verarscht vorkommen...guckt mal auf die Preise

8. Junior-c

Junior-c Gast

Als PC User muss man auch nicht aufpassen weil die Notebooks eh schon vom ersten Tag an sch**** aussehen! :p

Scherzerl, ich finds nur verständlich ein paar Euro für eine ordentliche Tasche auszugeben. Macht ja grad mal 5% des Notebookwerts aus und schützt gegen Kratzer und wenns was richtig stabiles ist dann auch gegen Dellen. Und das macht sich definitiv bei einem Wiederverkauf bezahlt... ;)

MfG, juniorclub.

9. elchi

elchi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2005
    ja sind ja eigentlichich auch nur 5€ Unterschied... deswegen auch nur Scherzhaft! :) Ich werde mir aber auch eine Tasche für mein Book leisten, da wenn ich es transportiere zwar in meinem Rucksack ist. Da aber auch immer wieder viel Krinte drin ist :rolleyes:

10. Heat Vision

MacUser seit:
    26.01.2005
    So ein Pech, da war ich wohl nicht schnell genug. Die waren schon wieder alle, neue Lieferzeit 14 Tage. Jetzt muß mein neues PB wohl vorerst zu Hause bleiben, so ganz ohne Schutz... :rolleyes:

Ist die australische Vyper evtl. schon angekommen?

cheers,
    oli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen