15" PowerBook Umfrage Bestelldauer

Powerbook 15" 1,25GHz (downgegraded: 60GB, Combo)
Bestellt: heute, 27.11. im Apple EDU-Store

Schaun mer mal :)
 
Hallo

hab mein pb 15" 1.25 gestern abend mit zitrigen Haenden am Edu-Store Frankreich bestellt (da ich im Moement i Strassburg lebe).


Gott steh mir Bei :eek:
 
15" 1ghz / 23.10 / lokaler händler / mitte dez. / 7wochen / ogatasan / erhalten am 26.11. = 4,5 wochen
15" 1,25ghz / 16.9. / lokaler Händler / immer nächste woche / 11wochen / Coolo
15" 1,25ghz / 19.9. / lokaler Händler / immer nächste woche / 11wochen /Sym (BTO nur ein Rambaustein)
15" 1,25ghz / 27.10. / Apple Store/ nächste woche / 4-5 wochen /conrai / erhalten am 24.11.03 = 4 Wochen
15" 1,25ghz / 22.9. / Cancom / nächste woche / 10wochen /Holger
15" 1,25ghz/14.9./cyberport/16.10., 30.10., 13.11., 27.11./ 7 Wochen/SaCkes
15" 1,25ghz / 06.11. / Apple Store / seit 12.11. im Versand / bekommen am 20.11. / Martin6969 / aber BTO: 60 GB und Combo ;
15" 1ghz BTO / 22.09 / F&K Hannover / 14.11. bekommen/tahny
15" 1.25Ghz / 29.09 / lokaler Händler / keine Ahnung / ca 7Wochen bis jetzt / qnxlinux
15" 1,25ghz / 02.10. / lokaler Händler / immer nächste woche / 6.5wochen / Idefix
15" 1,25ghz / 03.11. / lokaler Händler / ende November / 2 wochen / Makkus10
15" 1,25ghz / 16.10./ heinger(ch)/ keine Ahnung / 4 Wochen bis jetzt/ ibeni
15" 1,25GHz / 21.11. / Apple Store Edu / kein Datum bekannt / JarodRussell
 
15" 1,25GHz Combo / 14.11. / F&K Hannover / 28.11. / Pharma / auf Pixelfehler gecheckt

Juhuu, endlich MacUser!!! pepp
 
Tach Leute, bin auch hoffentlich bald Besitzer eines 15" PB.
Aber wie lang wirds noch dauern ? Hab meins am 16.10. bei Gravis bestellt.
Hat jemand auch bei Gravis bestellt.....hab keine lust mehr zu warten.

:(
 
...Puls erhöht

Ich fand heute abend in meinem Briefkasten einen orangen Abholschein für eine Paketsendung von der Post. Das müsste fast mein 15" PB sein (16.10. bestellt) .... wehe dem, der mir sonst ein Paket schickt :)
Morgen weiss ich mehr......

Liebe Grüsse an alle Wartenden!
 
Re: ...Puls erhöht

Original geschrieben von ibeni
Ich fand heute abend in meinem Briefkasten einen orangen Abholschein für eine Paketsendung von der Post. Das müsste fast mein 15" PB sein (16.10. bestellt) .... wehe dem, der mir sonst ein Paket schickt :)
Morgen weiss ich mehr......

Liebe Grüsse an alle Wartenden!
 


wann haste denn bestellt???
 
Re: Re: ...Puls erhöht

Original geschrieben von qnxlinux
 


wann haste denn bestellt???
 

Wie er schrieb: am 16.10.
 
Re: Re: Re: ...Puls erhöht

Original geschrieben von Sym
 

Wie er schrieb: am 16.10.
 

ui sorry

habs überlesen!

Ich habe seit 29.9 bestellt und nix bekommen
 
Powerbook 15'' arrived

Hallo!
Für alle die bei Mac@Campus bestellt haben, ich habe mein Powerbook 15'' diese Woche bekommen. Wie sieht die Lage bei den anderen aus?
Gruss ukko:)
 
hab am 6.11 bestellt, und nun schwirrt es irgendwo zwischen taiwan und eindhoven durch die lüfte...
wenn ich es, laut applestore, nächste woche bekomme, hat es schon eine woche verspätung...
 
@Ukko:

Wann hast du denn bei MAc@Campus bestellt?
Ich warte seit dem 26.9 und hab noch nichts in den Fingern!!!
 
Re: Powerbook 15'' arrived

Original geschrieben von ukko
Hallo!
Für alle die bei Mac@Campus bestellt haben, ich habe mein Powerbook 15'' diese Woche bekommen. Wie sieht die Lage bei den anderen aus?
Gruss ukko:)
 

Noch nix. 22.9. war Bestelldatum, 26.9 steht auf der Auftragsbestätigung.

Aber trotzdem nett mal zu hören, dass sich was tut ...
 
nachdem jetzt beide bestellten mac nach 4 bzw 5 wochen gekommen sind und auch die meisten von euch welche erhalten haben sollt ich mir ja fast mal die mühe machen und die liste nochmal neu zusammenzufassen.
was ich schon hart find: leute die im september bestellt haben scheinens irgendwie besonders schwer zu haben.

vielleicht ists die mühe jetzt auch nicht mehr wert, es scheint ja mittlerweile etwas schneller zu gehn mit der auslieferung. der schnitt derzeit wird wohl bestenfalls bei 4 wochen liegen denk ich.
 
Original geschrieben von ogatasan
nachdem jetzt beide bestellten mac nach 4 bzw 5 wochen gekommen sind und auch die meisten von euch welche erhalten haben sollt ich mir ja fast mal die mühe machen und die liste nochmal neu zusammenzufassen.
was ich schon hart find: leute die im september bestellt haben scheinens irgendwie besonders schwer zu haben.

vielleicht ists die mühe jetzt auch nicht mehr wert, es scheint ja mittlerweile etwas schneller zu gehn mit der auslieferung. der schnitt derzeit wird wohl bestenfalls bei 4 wochen liegen denk ich.
 

Na mach mir mal keine Angst ! Ich habe meins ja am 21.11. bestellt und wollte das schon gerne noch vor Weihnachten haben !

Ich kriege hier langsam die Krise. Ich gucke jeden Tag mindestens zweimal auf meinen Order Status.

:)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ich habe auch im September bestellt!!!(29.09) Bis heute ist nichts bei meinem Händler angekommen. Ich fühle mich verarscht, wenn ich höre das andere "nur" 3Wochen warten und sich bei mir nix tut!

So kann man keine Switcher überzeugen, so wie ich einer bin.

Mich kotzt das wirklich langsam an, aber ich freu mich für die die ihr PB bekommen!

mfG

qnxlinux
 
Wiedermal die Lieferzeiten

Habe mir am 29.11.03 ein 15"2 Powerbook (1.25Ghz) mit Combodrive bestellt. Im Laden (letec.ch) hiess es am Samstag noch, das das ca. eine Woche dauern duerfte.

Heute erfahre ich, das es sicher zwei bis drei Wochen dauern wuerde. Der apple.ch Onlineshop zeigt mir jedoch eine Lieferzeit von 5-7d an.

Schlampt der Laden, in dem ich mein PB bestellt habe, oder gibt Apple in seinem Onlineshop einfach etwas ``optimistischere'' Werte an?
 
Ich weiss nicht, ob es Unterschiede zwischen den Produkten gibt, wir
haben für uns privat am 1.12. zwei iBooks geordert und auf routine-
mässige Nachfrage per Telefon, ob denn die Bestellung auch ange-
kommen ist (der Apple-Shop hat rumgezickt), wurde uns gesagt, das
es ca. 14 Tage dauert.

Ob die Books bis Weihnachten denn spätestens daseien, wollte die
freundliche Lady dann allerdings auch nicht wirklich bestätigen...

Ist mir eigentlich auch egal, we all know: Vorfreude ist das beste!


:p
 
Re: Wiedermal die Lieferzeiten

Original geschrieben von maverick
Habe mir am 29.11.03 ein 15"2 Powerbook (1.25Ghz) mit Combodrive bestellt. Im Laden (letec.ch) hiess es am Samstag noch, das das ca. eine Woche dauern duerfte.

Heute erfahre ich, das es sicher zwei bis drei Wochen dauern wuerde. Der apple.ch Onlineshop zeigt mir jedoch eine Lieferzeit von 5-7d an.

Schlampt der Laden, in dem ich mein PB bestellt habe, oder gibt Apple in seinem Onlineshop einfach etwas ``optimistischere'' Werte an?
 


Hallo maverick!

Hab mir am 26.11. ein 15"2 Powerbook (1.25Ghz) mit Combodrive direkt beim Apple-Edu Store bestellt. Als Fertigungsdauer wurden mir auch diese 5-7d genannt... und ich war ziemlich gespannt auf heute... (4.12.)
Und siehe da - grade eben hat sich das gute Stück auf die doch recht lange Reise nach München gemacht.

Also - mit anderen Worten - die genannten Liefertermine sind nicht !zu! optimistisch...clap

Hoffentlich is "er" jetzt auch ok - wenn er dann da is...
 
Re: Re: Wiedermal die Lieferzeiten

Original geschrieben von nightlight
 


Hallo maverick!

Hab mir am 26.11. ein 15"2 Powerbook (1.25Ghz) mit Combodrive direkt beim Apple-Edu Store bestellt. Als Fertigungsdauer wurden mir auch diese 5-7d genannt... und ich war ziemlich gespannt auf heute... (4.12.)
Und siehe da - grade eben hat sich das gute Stück auf die doch recht lange Reise nach München gemacht.

Also - mit anderen Worten - die genannten Liefertermine sind nicht !zu! optimistisch...clap

Hoffentlich is "er" jetzt auch ok - wenn er dann da is...
 

Hallo!
Ich habe mir die gleiche Konfiguration einen Tag später bestellt. Voraussichtlicher Shipping-Termin ist morgen, also gut möglich, dass der wirklich eingehalten wird. *hoff*
Vielleicht gibt´s ja ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen unseren Books :).
 
Re: Re: Re: Wiedermal die Lieferzeiten

Original geschrieben von ricky2000
 

Hallo!
Ich habe mir die gleiche Konfiguration einen Tag später bestellt. Voraussichtlicher Shipping-Termin ist morgen, also gut möglich, dass der wirklich eingehalten wird. *hoff*
Vielleicht gibt´s ja ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen unseren Books :).
 

...glaube nicht, dass da noch was schief geht... *mitdemKopfischüttel*
Kann dich ja mit dem aktuellen tracking versorgen... ;)
 
Zurück
Oben Unten