15" PowerBook Umfrage Bestelldauer

Hi,

am 29.12.03 bei Mactrade bestellt, nach kurzen Telefonaten wegen falscher mail addresse heute alle Daten noch hingeschickt (Studentenausweis, Kontostand, damit ich Lastschrift machen kann) und vorhin nochmal angerufen und das Teil ist schon weg bei der Post.
Der Typ meinte, dass es morgen oder Freitag kommen werde.

Also in kurz:
29.12.03 bestellt bei Mactrade und 30.12.03 schon bei der Post.

Flippe fast aus vor Vorfreude carro

Guter Rutsch
Saruter
 
Original geschrieben von saruter
Aber das würde mich auch interessieren, dachte ich doch dass das White Spot Problem gelöst sei und von einem Serienfehler am Superdrive hab ich noch nichts gehört, obwohl ich schon das halbe Forum in den letzten Tagen durchgelesen habe.

Nur einmal was über nicht richtig schließende Displays, dachte aber das sei ein Einzelproblem.
 

Also mein Display schließt bestens. Und ich habe weder Probleme mit white Spots (bis jetzt), noch mit dem Superdrive, sondern nur viel Freude an meinem PB.
carro
Ich hoffe das bleibt so.
 
3 Wochen ca.

Hallo, am 17.12.03 bei MacTade bestellt und heute eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten