15" Powerbook Kaufentscheidung wackelt...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BillyBibbit, 06.03.2005.

1. BillyBibbit

BillyBibbit Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.03.2005
    Ja,Tach auch,
    habe mich eben erst für dieses Forum registriert.Habe vor,mir in aller nächster Zeit ein 1,67 15" Pb zu kaufen,nach dem bei meinem 800er Titanium bald die Farbe abblättert (auch so ne geile Nummer).Jetzt schreckt mich die hier berichtet Verarbeitungsqualität der neuen Alubooks aber doch merklich ab (speziell das "Tastaturknacken").Ich weiß,das ist ein Forum für Macs mit Problemen,aber vielleicht können mal ein paar Leute kurz posten,die ein neues 15er haben und keinerlei Probs,würde doch so gerne kaufen,wenn ich wüßte,wie wahrscheinlich es ist,ein problemfreies Pb zu ergattern...
    Vielen Dank und Grüße!

2. morten

morten Gast

Hallo erstmal! Herzlich Willkommen.

Ich bin ein zufriedener 15" 1,5 Ghz Besitzer.
    Ich möchte kein anderes NoteBook :)

3. Der_Jan

Der_Jan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Servus und willkommen,
    bei meinem neuen Powerbook knackt, wackelt und schäppert nichts, wirklich absolut nichts. Ich bin bisweilen etwas erstaunt, was für Probleme hier im Forum das Tageslicht erblicken, würde aber meinen, das es sich dabei um bedauerliche Ausnahmen handelt.

Gruß,
    Der Jan

Zuletzt bearbeitet: 06.03.2005
  4. avalon

avalon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Schließe mich morten bedingungslos und inhaltlich voll dahinterstehend an!

5. Sternenwanderer

Sternenwanderer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.01.2004
    lol, erstmal!
    Ansonsten mach dich nicht verrückt, du erhälst mit dem aktuellen 15er das TOP LAPTOP dieser Zeiten....daran können auch klappernde Tasten nix ändern :)

6. lietos

lietos MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.03.2005
    hallo habe mir vor ca. einem jahr ein pb 15 gekauft. das prachtstück ist jeden tag in gebrauch und es ist wohl das beste was ich mir in den letzten 5 jahren gekauft habe .
    die verarbeitung ist super,tastenknacken?? noch nicht gehört.
    ich arbeite vorwiegend mit grafiken und cad. einfach prima dieses gerät!
    falls du konkrete fragen hast,nur zu!!

7. crixxx

crixxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2005
    ich weiss, von der sorte gabs schon einiges in letzter zeit...
    ich hab vor ein paar wochen hier zum stöbern angefangen, bin jetzt erst mal so abgeschreckt, dass ich einen sofortkauf ausschliesse, weil mittlerweile einige nicht schöne infos zu kriegen sind.
    ob sichs vielleicht lohnt mal die sommermonate abzuwarten, vielleicht kommt ja doch bald ne neue version raus, weil die upgrades der neuesten linie sind ja nicht unbedingt sehr massig ausgefallen.. ich und doch ein paar andere vermuten hierhinter eine baldige steigerung...
    fehler beheben, mehr ram, digital in/out für alle pbs, vielleicht einen etwas größeren schritt bei der taktfreqeunz-bisschen mehr als 0.2GHz, vielleicht auch neuere grafik...
    (bitte nicht zu ernst nehmen, alle die etwas gegen die immer-auf-neugeräte-spekulierer haben)
    schön wärs zumindest...

8. todi

todi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005
    richtig. hab auch mein untenstehendes endlich bekommen und bin tip top zufrieden. keine probleme. alles wie es soll.

9. crixxx

crixxx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2005
    ein akku, der die versprochenen 4h hält...

sorry leute
    :)

10. bassuskrachus

bassuskrachus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.04.2004
    mein pb ist jetzt 2 wochen alt.
    schon nach dem kauf lag das display bei geschlossenem gerät nicht plan auf.. die spaltmaße stimmen vorne und hinten nicht... die qualität bei meinem gerät ist total fürn hintern... ich bin enttäuscht!
    kauf dir das gerät nur, wenn du es vorher genau sehen und ausprobieren kannst...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen