15" PB mit Superdrive aufrüsten

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi, ich habe ein PB 15" Combo und würde es gern mit einem Superdrive aufrüsten.
Könnt Ihr mir sagen welches empfehlenswert ist ?


Danke
 
SuperDrive nachrüsten

Nein, aber ich kann Dir sagen, was ein normales DVD-ROM-Laufwerk im Austausch kostet (meins war kaputt gegangen): 640,- Euro im Austausch gegen das kaputte Teil, sonst hätte es ca. 850 Euro gekostet. Wohlgemerkt ein reines DVD-Laufwerk. So geschehen vor ca. 3 Monaten bei Cyberport, deren Werkstatt wirklich alles versucht hat. Mein Rat: Sei froh über Dein Combo und kauf Dir einen externen DVD-Brenner. Oder ein neues Powerbook mit Superdrive - ist vermutlich günstiger als die Nachrüstung :-(
 
mhm, das hört sich nicht gut an :(

Soweit ich weiß mag aber iDVD keine externen Brenner oder ?

mfg
 
hallo

Original geschrieben von Stussy-23
mhm, das hört sich nicht gut an :(

Soweit ich weiß mag aber iDVD keine externen Brenner oder ?

mfg
 

korrekt

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten