15" PB mit Superdrive aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stussy-23, 08.01.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hi, ich habe ein PB 15" Combo und würde es gern mit einem Superdrive aufrüsten.
    Könnt Ihr mir sagen welches empfehlenswert ist ?


    Danke
     
  2. Guten Tag

    Guten Tag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2003
    SuperDrive nachrüsten

    Nein, aber ich kann Dir sagen, was ein normales DVD-ROM-Laufwerk im Austausch kostet (meins war kaputt gegangen): 640,- Euro im Austausch gegen das kaputte Teil, sonst hätte es ca. 850 Euro gekostet. Wohlgemerkt ein reines DVD-Laufwerk. So geschehen vor ca. 3 Monaten bei Cyberport, deren Werkstatt wirklich alles versucht hat. Mein Rat: Sei froh über Dein Combo und kauf Dir einen externen DVD-Brenner. Oder ein neues Powerbook mit Superdrive - ist vermutlich günstiger als die Nachrüstung :-(
     
  3. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2004
    mhm, das hört sich nicht gut an :(

    Soweit ich weiß mag aber iDVD keine externen Brenner oder ?

    mfg
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

     

    korrekt

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen