15" PB mit den Streifen - habe ne Seite gemacht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Discovery, 17.12.2005.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    hab alles rausgenommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2005
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Find aber schon, dass es irgendwie schwammig ausschaut, kann aber auch täuschen.
    Das Motiv hingegen ist, nach meiner Meinung, allererste Sahne :D


    dasich
     
  3. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    kann schon sein, dass eine leichte unschärfe da ist. ich habe es aber bewusst nicht bearbeitet. kennst es ja, dann heisst: ja mooooment. das ist ja bearbeitet, dann ist es klar, dass es keine streifen hat. :D
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    danke für die hinweise... habs grad durchgecheckt... es sollte gehen, links sind sauber... die bilder laden aber etwas länger da gross...

    es kann natürlich sein, dass die linien bei mir sehr sehr schwach sind... ich bin auf präzise screens angwiesen, da ich high end bildretouche mache. bis anhin ist es mir nicht aufgefallen, also denke ich mal, dass sie sehr schwach sind.

    Ich bin sicher, wäre etwas ungut am Display, wäre es mir sofort aufgefallen...
     
  5. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    hab alles rausgenommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2005
  6. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.01.2004
    hm, ich kann das nicht anschauen... kommt immer ein PopUp: Operation is not allowed :(
     
  7. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    ma kurz checken..
     
  8. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    frage? haste schon mal eines gesehn mit streifen? um zu beurteilen können ob du streifen hast oder nicht wäre diese erfahrung noch sinnvoll..

    und warum zum geier machste nen neues thema auf? hätte ja noch locker in andere "streifen-thema" reingepasst... da er auch noch sehr aktiv ist!


    bitte doch gleich wieder hier einsteigen:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124526
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2005
  9. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    so, jetzt ist ende. diese zurechtweisere hier geht mir dermassen auf den sack. Mach dein Kack selber.
     
  10. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    schweizer ohne nevren... lol


    -> wollte das thema nicht nochmals hochschieben:

    aber nur so zur info, ich bin auch zürcher... und ich glaube deine aussage mit basel und so lässt zu wünschen übrig?!

    naja, habs ja schon erwähnt... eindeutiges nervenproblem :D


    o_O ... haste die aussage mit basel schon wieder rausgenommen... das war klug.


    so wegen konstrukitver kritik: hab ich gemacht.

    1. um macuser.de nicht zu überladen ->ins passende thema setzten

    2. das du sicher gehen kannst das du keine linien hast (wenn du sie selbst nicht siehst) solltest du jemand bitten dein book anzusehen, welche die linien hat...

    aber wenn das für dich nicht hilfreich ist ?!? aber ich habs ja schon einigemale gepostet... und du willst mir immernoch nicht glauben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen