15 pb maße

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

könnt ihr mir die maße euer 15 pb sagen. der apple seite vertrau ich nicht richtig. ich hab heute ein pb in der hand gehabt und es erschien mir viel größer als auf der apple seite angegeben.

vielen dank
 
Stimmt exakt. Die Apple-Seite ist genau, doch die optik trügt, denn die abgerundeten kanten und das hellere Aluminium lassen das PB viel größer erscheinen als das alte
 
wundersame Anfrage

könnt ihr mir die maße euer 15 pb sagen. der apple seite vertrau ich nicht richtig.

Mit Recht!
Denn Apple verkauft ja auch keine Powerbooks! (Trau den burschen nicht, auch wenn's auf der Webseite steht!!)
;)

Alu PB 15" - Maße:
Breit: 34,80 cm
Tief: 24,20 cm
Hoch: 3,00 cm (inkl. "Füsse")

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten