15" PB Hintergrundbeleuchtung macht sich selbstsändig

Diskutiere mit über: 15" PB Hintergrundbeleuchtung macht sich selbstsändig im MacBook Forum

  1. Guru74

    Guru74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2006
    Ich bin selber Mod in einem Forum und berühmt/berüchtigt für mein genervtes UTFSE. Ich habe ein wenig gesucht, aber nichts gefunden. Falls das Thema also schon x-fach durchgekaut wurde -> sorry.

    Seit geraumer Zeit macht sich meine 15" PB Hintergrundbeleuchtung selbstständig, d.h. sie stellt die Helligkeit selber ein. Nicht das Umschalten zwischen hellem und dunklem Preset, was auch die Tastaturbeleuchtung beeinflussen würde, sie wird zwischendurch einfach so geändert :rolleyes: Ich weiss leider nicht, was ich seit dann geändert habe. Ich habe SleepLess und LightsOut installiert, aber schon länger, und nicht aktiv (funzt irgendwie nicht). Dort könnte man sowas eigentlich auch nicht einstellen, sind aber IMHO die einzigen Programme, die die Hintergrundbeleuchtung beeinflussen könnten.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung, die die Beleuchtung einfach anpasst, ohne gefragt zu werden? Ich bin ja wirklich kein Noob, und mir ist es fast peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich finde wirklich nichts...

    JETZT wurde es grad heller um 2 Schritte *argh*
     
  2. Guru74

    Guru74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2006
    Gefunden. Peinlich. Anfänger!!!

    Kann auch mir mal passieren :rolleyes: Und das nach 2 Wochen Ratlosigkeit...
     
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Teilst du es uns auch noch mit? Habe naemliche ein aehnliches bisher ungeloestes Problem.
     
  4. Guru74

    Guru74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    18.04.2006
    Ganz einfach. Ich habe bisher nur in den Energieeinstellungen gesucht. Wo gibts sonst noch Bildschirmeinstellungen? Richtig, bei den Bildschirmeinstellungen :D

    [​IMG]
    Häkchen wegmachen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrundbeleuchtung macht selbstsändig Forum Datum
Hintergrundbeleuchtung defekt?!? MacBook 16.06.2015
Macbook Pro Hintergrundbeleuchtung defekt MacBook 13.01.2015
MAC Book Air A1237 Hintergrundbeleuchtung MacBook 03.06.2014
MacBook - Hintergrundbeleuchtung spinnt MacBook 05.03.2014
12" iBook G3 - Display macht schlapp (Hintergrundbeleuchtung) MacBook 15.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche