Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

sagan Tensai: wie kann das sein, dass du wie ich seit 11.04 registriert bist und so viel mehr 'leistest' (4.230 : 117) ? :confused:

liegts vielleicht an der Hardwareausstattung :confused:
 
ginix schrieb:
sagan Tensai: wie kann das sein, dass du wie ich seit 11.04 registriert bist und so viel mehr 'leistest' (4.230 : 117) ? :confused:

liegts vielleicht an der Hardwareausstattung :confused:
:eek: Ja, manchmal rede ich zu viel! :)
Imho sind die mobilen Macs (iBook jetzt MacBook) bei mir daran schuld, da kann man halt gemütlich auf dem Sofa sitzen und surfen. :D
 
Heiho Jo -

danke für die Bilder, da sind wirklich sehr schöne bei und in der Gesamtheit vermitteln sie prima die Stimmung im Keller und unter uns und sind eine schöne Erinnerung -

Dank' Dir für's machen, hochladen und zippen (incl. Rechnerneuinstallation - Du Armer)!
 
Prima, jetzt hats geklappt, vielen Dank für die Bilder! :)
 
na ja, so tragisch is das mit dem rechner nich. das einzig doofe is nur, das silverkeeper mit dem ich meine backups mach in beiden library ordnern bei p aufgehoert hat zu backupen und so meine ganzen abermillionen an bookmarks weg sind. na egal. jetzt tut alles wieder und sogar meine rw seite scheint wieder einigemassen zu funktionieren und ich hab wieder 10 gb auf meiner platte frei. und ihr hattet natuerlich recht, es ist eine 60 gb ;)
 
cyber_jo schrieb:
@mauki:
kann man bei rw ins fotoalbum ne komentarfunktion einbauen?

Wäre mir nichts bekannt. Als Standard sicher nicht aber vielleicht kann man da was tricksen?
 
cyber_jo schrieb:
na ja, so tragisch is das mit dem rechner nich. das einzig doofe is nur, das silverkeeper mit dem ich meine backups mach in beiden library ordnern bei p aufgehoert hat zu backupen und so meine ganzen abermillionen an bookmarks weg sind. na egal. jetzt tut alles wieder und sogar meine rw seite scheint wieder einigemassen zu funktionieren und ich hab wieder 10 gb auf meiner platte frei. und ihr hattet natuerlich recht, es ist eine 60 gb ;)


Hallo Jo,

also die Bilder find ich echt nett. Auch die von deiner HP. Nur so als Hinweis. Ist dir eigentlich aufgefallen, das es die Scrollbar unter Win XP Explorer zerspult und man nicht nach unten scrollen kann. Da scheint was nicht so richtig zu funktionieren.

Grüßle

Uli
 
ich muss grad eh noch bissle rumtricksen an der seite weils da einiges verhauen hat und ich das script neu anpassen muss. is deshlab auch noch nich ganz perfekt vom layout und design.
 
also geupdatet is das ding jetzt mal. aber die scrollfunktion geht wie ich grad festgestellt auch bei mir mit safari nich. mauki, weisst du da was zu dem thema?
 
Zurück
Oben Unten