Hamburg 15. MU-T HH/Pi am 21.04.2006 im Maybach

Status:

Wurde gerade in die Firma beordert da wir einen Stromausfall hatten und meine Server jetzt rumzicken … also wenn ich heute Abend nicht auftauche, dann weil ich noch arbeiten muss..

Warne nur mal vor weil ich nicht weiß was mich gleich in der Firma erwartet und ob ich da 5 Minuten oder 5 Stunden beschäftigt bin mit reparieren..

k015.gif
 
Internetlady schrieb:
Status:

Wurde gerade in die Firma beordert da wir einen Stromausfall hatten und meine Server jetzt rumzicken … also wenn ich heute Abend nicht auftauche, dann weil ich noch arbeiten muss..

Warne nur mal vor weil ich nicht weiß was mich gleich in der Firma erwartet und ob ich da 5 Minuten oder 5 Stunden beschäftigt bin mit reparieren..

k015.gif


Haben die USV's versagt oder hat der Stromausfall länger gedauert, dass die Kapazität zum Überbrücken nicht reichte?
 
ohh mann, ich bin schon wieder nicht dabei :(

Würde Euch wirklich gerne Mal kennenlernen.
nja, bis zum nächsten Mal,

Gruß

Eleo
 
Shuttleservice Maybach -> Quickborn-Heide : DANKE!

Moin Moin heldausberlin,

DANKE für den komfortablen Shuttleservice Maybach -> Quickborn-Heide !


@ alle:
Ja, es wirklich ein sehr netter Abend gewesen.
 
heldausberlin schrieb:
War sehr schön! :)
Hoffentlich bald mal wieder!

Klingt wie 'ne gehobene EBAY Bewertung, smile!
Aber Respekt für "BattleCat", gute Heimfahrt.

@spike: wo sind die pics für die Galerie? Schläfst Du etwa anstatt Dich ehrenvoller Aufgaben zu widmen? :D
 
War mal wieder ein schöner abend mit euch.

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kleinen Umweg gemach und bin bei Blohm+Voss vorbei, war wirklich imposant den Pott in voller Beleuchtung zu sehen.
 
Bilder kommen demnächst.
Ich muss erstmal ein paar aus meiner Galerie löschen.
Mein Speicherplatz ist leider schon voll...

Da wird wohl das erste Bremen MUT dran glauben müssen. :(


Held, schön das Du auch noch herum gekommen bist! :)
 
Bärenfreund schrieb:
Klingt wie 'ne gehobene EBAY Bewertung, smile!
Aber Respekt für "BattleCat", gute Heimfahrt.
Ihr seid Top-Hamburger! ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,DANKE¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤øGERNE WIEDER :D






@Ayhan: Jau, die halbe Stunde Parkplatzsuche hat sich wirklich gelohnt! :D
 
@heldausberlin

Hat mich auch gefreut das du da warst, vielleicht schaffe ich es ja mal nach Berlin.
 
So!

Nun ist sogar ein Bild in der Galerie!
Eins muss reichen, dafür musste ich eh schon zwei alte löschen! :eek: :)
 
Zurück
Oben Unten