Hamburg 15. MU-T HH/Pi am 21.04.2006 im Maybach

marco312 schrieb:
Aber wir sollten uns hier nicht über die Treffen von DrBuzy lustig machen .

Langweiler… :p



Nein mich würde ernsthaft interessieren ob da jemand mal in letzter Zeit war..
Und ob es sich allein schon wegen der CD Zusammenstellung mal lohnen würde da hinzugehen..
(dann brauch man sich das alles nicht selber zusammen suchen)
 
Das mit der CD hatte ich beim ersten Treffen auch gemacht und Ulf hat es auch mal für uns gemacht,obwohl ich ja gestehen muss das ich bis heute die CD/DVD noch nicht eingelegt habe. :D
 
marco312 schrieb:
...,obwohl ich ja gestehen muss das ich bis heute die CD/DVD noch nicht eingelegt habe. :D
(scherz-modus an)
mmmpf, ich habe das gleiche Problem, wenn ich CDs/DVDs bekomme, entdecke ich sie irgendwann nach x Jahren auf dem Schreibtisch und stelle fest, dass ich die Free/Shareware-Proggies gar nicht mehr brauch, die da drauf sind.... Und ab und an packt mich die Aufräumwut, wo dann mal eben 100e von CD's in den Sondermüll wandern (scherz-modus aus)

Nochmal zurück zu I-Ladies Wunsch, zu DrBuzy's Treffen zu gehen:
Ich war bisher 2 mal da (Letztes Jahr Feb./März):
Mein persönliches Fazit: Die CD's sind m.E. eher was für die "Offliner" oder ISDN/56K-Modem-Nutzer, sind meist Updates und hier und da Utilities/Games/Filmchen drauf. Dass neue Produkte (Hard- wie Software) vorgestellt werden, finde ich im Grunde auch nicht schlecht, zumal Du dort von anderen mal die ungeschminkte Meinung hören kannst und nicht auf die Meinung des Verkäufers in irgeneinem Shop angewiesen bist. (Anfassen der Produkte ist/war ausdrücklich gestattet)
Die Treffen sind mitunter sehr Hardware-lastig, sieht man hin und wieder auch auf der Bildergalerie von DrB. Aber das ist auch Geschmacksache.
Wenn die Treffen nicht immer am Samstag wären, wer weiss, evtl. wäre ich da auch hin und wieder mal hingegangen?

Das MUT im Maybach sagt mir persönlich aufgrund der Teilnehmer, des mittlerweile familiären Charakters und aus akustischen Gründen natürlich mehr zu. Und weil es freitags stattfindet - ein entscheidender Pluspunkt!!!

So, Arbeit ruft - einen schönen Tag noch!
 
Danke für die ausführliche Info Ulf :)

Na ja vielleicht gehe ich einfach mal fremd ;) und schau mir am Samstag das ganze mal an…
Wenn es zu blöd ist oder mir zuviel über Hardware geredet wird oder ich da auf zu viele Extreme Jünger treffe dann kann ich ja wieder abhauen…
 
marco312 schrieb:
Aber wir sollten uns hier nicht über die Treffen von DrBuzy lustig machen .

Gut, dann verkneife ich mir eine absolut unsachliche Frage, die sich mir gerade in übertrieben schelmischer Laune aufdrängen wollte.

Dafür dann eine andere: Der HH/PI Thread hat eine üppige Anzahl an Kommentaren, doch bei den Treffen (siehe Teilnehmer bei #14), ist es eher überschaubar. Der Dr. aber ruft in die Welt hinein, null Reaktion im Forum und die Hütte ist voll!! Ihr könnt mich ja in die Magie dieser Tatsache am 21. einweihen
...und überhaupt: schon so rege am heutigen Morgen? Da schläft mein Mac noch (Autostart um 08:00 Uhr).
 
Nun muss ich mich doch outen. Ja..ich war auch mal da. Aber die ganze Veranstaltung hat mich einfach nicht angesprochen und es gab nichts neues oder Interessantes. Hatte mich da nicht wohl gefühlt. :rolleyes:
 
So Leute der altbekannte Tisch ist wieder reserviert. :)
 
marco312 schrieb:
So Leute der altbekannte Tisch ist wieder reserviert. :)

Na dann bestell' mir ruhig gleich noch eine Standard-Maybachpfanne mit. ;)
Bin auch anwesend...
 
lexgold schrieb:
Na dann bestell' mir ruhig gleich noch eine Standard-Maybachpfanne mit. ;)

Ich befürchte ich hatte gestern die letzte :D
 
alle wieder eingeschlafen
ist ja nix los hier

a040.gif
 
quickborner schrieb:
Alle noch im "Osterschlaf" ? ;)

Hatten wir Ostern ? habe ich wohl verpasst :D

Ich werde wohl am Freitag recht spät kommen da ich vorher noch arbeiten muss.
 
Ich komme evtl. auch etwas später, da ich erst gegen 18:00 in HH bin und erst noch in meiner Unterkunft einchecken muss...

:cool:
 
marco312 schrieb:
Hatten wir Ostern ? habe ich wohl verpasst :D

Ich werde wohl am Freitag recht spät kommen da ich vorher noch arbeiten muss.


Ostern? Was ist das?
 
Ihr wollte wohl nicht aufwachen oder ? :D
 
marco312 schrieb:
Ihr wollte wohl nicht aufwachen oder ? :D
Nö.. die allgemeine frühjahrsmüdigkeit ist diesmal wohl schuld... beim nächsten mal wird es dann die sommermüdigkeit sein :eek:
 
Gewicht reduzieren ...

Hi,
in 6 Minuten 500 g abnehmen, kein Problem!
Blutspenden heisst das "Zauberwort" :D
Nur leider kann man das nicht täglich machen.... ;)

So , geh erstmal einen Kaffee trinken, um den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren (und heute Abend im Maybach geht es weiter... mit Cola, Espresso...)


Bis nachher also!
 
Hallo Maybachgänger,

ich muss leider für heute Abend absagen. So ein Ärger, schon das 2. Mal hintereinander nicht dabei... Ein "Negativrekord" für mich ;) :(

Wünsche Euch viel Spass mit div. Bierchen, Espressi, Cola's, Maybachpfannen und den anderen Leckereien.
 
Wie?
1* Jacke ausziehen? ;)

Oder Nadel mit 1cm Durchmesser?
 
Zurück
Oben Unten