15 Monate Mac (Rückblick)

toni112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vor genau 15 Monaten hab ich mir einen E-Mac gekauft, weil er günstig war und ich erst mal testen wollte ob ich mit dem Teil zurecht komme oder nicht.

Inzwischen ist es so das ich keinen einzigen Win Rechner mehr habe und auch keine Software mehr.

Der Umstieg auf Mac war derart einfach, so das ich mich immer noch darüber ärgere es nicht früher getan zu haben.

Um es mit einem Wort zu sagen ich bin Begeistert.

Dieses Jahr werde ich mir wohl einen I-Mac zulegen.
 
Da geht es dir wie so vielen hier, die nicht beruflich auf Win angewiesen sind, so wie bspw. ich ;).
 
Ich habe meinen iBook schon 4 Monate und bin sehr zufrieden.
 
nowadays schrieb:
Da geht es dir wie so vielen hier, die nicht beruflich auf Win angewiesen sind, so wie bspw. ich ;).


So geht es mir auch. Ab und an zocke ich aber an der Dose von meinem Vater " Die Siedler" *duckundwech* :D
 
Jo - hätte meinen PC-Laptop damals auch verkaufen sollen, hätte ich mehr dafür bekommen als jetzt nach 1 1/2 Jahre. Wollte ihn aber aufheben, da ich mir doch unsicher war, ob der Switch auch bleibt....

Jetzt verstaubt er und war schon ewig nicht mehr eingeschaltet - macht halt doch Spaß mit dem Mac.....
 
Zurück
Oben Unten