15 min = 7 GB bei Imovie?!!

K

koli.bri

Hallo.

Hab in folgendem Thread zwar schon was dazu gefunden, doch hier war die Angabe, dass ca. 9 Minuten Film 2 GB groß sind, 18 Minuten demnach etwa 4 GB. Aber ich hab hier jetzt knapp eine Viertelstunde Film, und die sind 7 Gigabyte groß.

Ist ja schon etwas groß, oder?

Hinzu kommt, dass der Film vorher etwa 50 bis 60 Minuten lang war, und ca. 10 GB verbraucht hat. Ren rechnerisch haut das nicht hin
(15 Minuten von 50 sind etwas mehr als ein Drittel, 7 von 10 sind zwei Drittel...)

Da Papierkorb von IMovie ist leer.
Kann es sein, dass irgendwo noch Sicherrungsdateien rumlungern?

Aufgenommen ist das Video von einer Canon MV700, benutzen tue ich das Ibook G4.
Vielen Dank im vorraus
 
Vielleicht schon tolle Effekte und Musik uns sowas eingefügt? Die kosten auch Platz.
Meine 8-15 Min Projekte waren auch immer 4-10 GB groß.
 
Hm, das könnte sein. aber noch sind alle Filmchenclips oben in der Übersicht, und da werden doch effekte oder sowas nicht gespeichert, oder?
Ansonsten ist das ne logische Erklärung, stimmt -.-

Vielen dank für die Schnelle antwort.
 
ja die werte waren bei mir auch immer so.
 
Ist doch normal , die größe
 
Das sind doch dv files oder nicht? Die haben 3,125Mbyte/s Filmmaterial.
 
Zurück
Oben Unten