Rheinland-Pfalz 15. MainzMUT

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Also Gemeinde,....

langsam ist mir das irgendwie zu aufwändig, Umfragen zu machen und keiner reagiert drauf.

Nächstes Mut, erster Dienstag im April (03.04) 20.00 Uhr Ballplatzcafe.

Da ist Platz und es gibt Getränke in reltiv überschaubarer Zeit. Es läuft kein Fussball und man wird nicht durch andere Gäste gestört. Das Bier hat einen angenehmen Preis und ob der Abend lustig hängt von uns ab.

ICh bin jedenfalls da :)

Liebe Grüße

Ulli
 
Hey .. endlich mal ein Tag wo ich kann ;) Ich werd auch da sein. Aber Ballplatz? hmm .. Wollten wir nicht noch andere druchmachen?
 
Wie wäre es mit einen der Extrablätter?
Oder das Sausalitos? Da ist in der Woche wenig los und die haben eine Gute Happy Hour.
Ansonsten würde mir noch das Codex einfallen, auch ruhig und angenehm.
 
Juhuuuu... das erste Treffen wo ich auch Zeit habe.
Wie heißt nochmal das Cafe, was da richtung Bahnhof ist vom Schillerplatz aus gesehen. Ist dass das ein Extrablatt?
 
Im Extrablatt waren wir schon .. nach etwa 10 Minuten Standzeit war es uns zu blöd. Das am Schillerplatz find ich auch nicht besonders schön. Sausalitos ist auch unter der Woche zu laut und unkomunikativ :) Besonders da das Semester wieder begonnen hat und die Studenten wieder nach Mainz einkehren ;)
 
Also um 20 Uhr bin ich da - aber ob ich dann um 20:30 Uhr wieder gehen muß und erst um 22:30 Uhr wiederkomme, muß ich noch abklären!
 
Ich finde einfach nur das wir denke ich alle schon aus dem Ballplatz-Alter raus sind.
Ich glaub ich war da zu letzt mit 17 oder 18 mit der damaligen Freundin, weils einfach schon immer das günstigste war und man damals ja nicht so viel Geld zur verfügung hatte. (Heute schwimme ich in Geld :) )
 
Das Extrablatt is aber auch eher .. naja für die Jugendkultur :)
 
Hat euch das Besitos denn nicht gefallen? :(


Ich kann übrigens nicht, sorry.
 
Wohl zu laut und das mit der Sitzplatzreservierung hat auch nicht geklappt. War nicht da .. als ich um 23 Uhr in Hanau losfahren wollt hat mir Ulli schon mitgeteilt das sich die Leute schon wieder in alle Winde (waren ja eh nicht viele) zerstreut hatten.
 
Also Jungs und Mädels....

ich habe sehr bewusst geschrieben warum wir uns im Ballpülatz treffen sollten. Wenn dann ja alle Zeit haben und alle können usw,... können wir das dann ja besprechen ob wir das nächste mal woanders hingehen.

Wenn wir den Fred hier wieder dazu nutzen, wann und wo wir uns treffen, kommt wieder keiner weil nach drei seiten wieder keiner mehr weiss was jetzt ausgemacht ist.

Also kommt einfach ins Ballplatzcafe, meckert da über das hohe Alter und die niedrigen Preise... und dann machen wir was anderes aus.

So jedenfalls sehe ich das ;)

Liebe grüße

Ulli
 
huhu mir kumme ach, wenn uns mo jemand secht wo des iis !
 
da ich mainz so gut von oben kenne, weiß ich jetzt genau bescheid *merci*!
 
Ach du .. deswegen hab ich doch ein Link auf maps.google.de gegeben... da ist doch ein Routenplaner drin ...
 
bei mir gehts!
 
Zurück
Oben Unten