PowerBook 15"Backlit Tastatur im PowerBook 12" ?

oliverbobon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Also so wie ich das sehe, hat das 15" und 12" Powerbook die gleiche Tastatur.

Lässt sich dann eine Backlit Tastatur eines 15" PB in ein 12" Powerbook einbauen? :) Wäre äußerst cool :cool:
 
Willkommen im Forum!

... bist du aus der PC Ecke? ^^


Das mit der Tastatur weis ich nicht, aber währe das nicht etwas aufwendig und vor allem, wo willst du die Backlight Tastatur herbekommen?
 
Soweit ich weiß - nein. Aber schau dir mal die Anleitungen an. Vielleicht sieht man da ob es möglich wäre oder nicht, aber so einfach austauschen wird sicher nicht klappen.

MfG, juniorclub.
 
würde mich auch interessieren: würde die auch in ein 12" ibook passen? :)
 
don_alexo schrieb:
würde mich auch interessieren: würde die auch in ein 12" ibook passen? :)
Das sicher nicht, denn iBooks und PBs haben doch sehr unterschiedliche Keyboards...

MfG, juniorclub.
 
Die habe ich bei Ebay gesehen - von da her kommt ja auch die Idee :D

Ich bin seit 8 Monaten Apple Mensch...Also wie auch immer du mich jetzt einordnen magst ;-)
 
@don_alexo

Klar die verkaufen die Book Einzelteile für Bastler ;) - ok irgendwo wirds das sicher geben, villeicht ja ebay, aber kostet ja auch.

EDIT: Mein Post wahr zu lahm, schreibst ja ebay ;)
 
master452 schrieb:
@don_alexo

Klar die verkaufen die Book Einzelteile für Bastler ;) - ok irgendwo wirds das sicher geben, villeicht ja ebay, aber kostet ja auch.

Ja wenn man sagt die Tastatur ist kaputt?
 
also platz um ne led unterzubringen wäre ja..
 
Naja, ob das geht?

Aber weis echt nicht ob sich das lohnt umzubauen, nicht das dann noch was schief geht.

Neue Signatur:-------------------------------------
SX1 Handy = mp3 Player, Partycam, Handy, Lautsprecher, Notizblock, Sega Emulator, Gameboy, ... ^^
 
Zurück
Oben Unten