14 Pixelfehler am ACD 23

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Der Titel sagt es schon !
Soll das ACD 23 umgetauscht werden ?
Es wurde am Montag gekauft !
Die Pixelfehler werden immer mehr !
Am Anfang waren es nur 4
 
weg mit dem scheiss... sofort umtauschen!
 
Auf jeden Fall zurückschicken! Und das MacBook gleich hinterher. Und dann den 24er iMac bestellen... ;)
 
Da braucht man doch nicht hier zu fragen, wech mit dem Ding
 
Huggy schrieb:
Auf jeden Fall zurückschicken! Und das MacBook gleich hinterher. Und dann den 24er iMac bestellen... ;)

Ach ja das MB hat gelbe Verfärbungen !
Dann sag ich das meinem Dad mal !
 
Na also, dann kauf dir einen iMac 24" und poste Bilder davon in die Galerie. ;)
 
Lukasiniho schrieb:
Ach ja das MB hat gelbe Verfärbungen!

Meins hat auch wieder Verfärbungen. Hätte ich das Geld, würd ich mir sofort einen 24" iMac kaufen. Moment mal, ich hab ja gar keinen Schreibtisch... :rolleyes: ;)
 
Lukasiniho schrieb:
Ach ja das MB hat gelbe Verfärbungen !
Dann sag ich das meinem Dad mal !

Das macht meinem Dad leider aber wenig aus :(
 
Das MB haben wir aber schön langer !!
Wie soll das dann gehen ?
 
Falls du wirklich Interesse an einem iMac hast, dann lass das MacBook reparieren (was ich demnächst auch mal wieder machen werde) und verkauf es. Kombiniert mit dem Geld von dem 23" Cinema Display kannst du dir locker den iMac leisten. Hast sogar noch einen Zoll mehr Diagonale und mehr Leistung in jeglicher Hinsicht. Wenn du das Cinema Display online gekauft hast, kannst du auch von dem Fernabsatzgesetz gebrauch nehmen und es einfach zurück schicken und das Geld zurück verlagen, allerdings muss dies innerhalb von 2 Wochen geschehen...
 
Wie sollen wir das wieder gute verkaufen ?
 
Huggy schrieb:
Falls du wirklich Interesse an einem iMac hast, dann lass das MacBook reparieren (was ich demnächst auch mal wieder machen werde) und verkauf es. Kombiniert mit dem Geld von dem 24" Cinema Display kannst du dir locker den iMac leisten. Hast sogar noch einen Zoll mehr Diagonale und mehr Leistung in jeglicher Hinsicht. Wenn du das Cinema Display online gekauft hast, kannst du auch von dem Fernabsatzgesetz gebrauch nehmen und es einfach zurück schicken und das Geld zurück verlagen, allerdings muss dies innerhalb von 2 Wochen geschehen...


Das werden wir uns dann überlegen !
 
Apple hat bei mir die verfärbungsanfälligen Teile getauscht, obwohl sie gar nicht verfärbt waren, als ichs zur Reparatur hatte!
 
Oh nein es werden immer mehr Pixelfehler !!!!!!!!!!
Wir werden uns ein iMac 24 holen !
 
Lukasiniho schrieb:
Oh nein es werden immer mehr Pixelfehler !!!!!!!!!!
Wir werden uns ein iMac 24 holen !

Du glücklicher. Ich hätte den auch gerne... :(
 
Da gibt es ein klitzekleines Problem, wir haben dann nix mobiles !
Aber ich glaube das ist nicht so schlimm, da wenn am 12 ein iPhone kommt, wird dies von meinem Vater gekauft, denn der hat ein Siemens von 98
 
jaja, ein iPhone kommt ganz sicher am 12. ;)
 
grooveboxxer schrieb:
jaja, ein iPhone kommt ganz sicher am 12. ;)


Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
Naja, wenn apple mal eben nen High-end iMac 24
vorstellt dann ist ja alles denkbar
 
Cool in den iMac kommt dann auch noch eine Nvidia GeForce 7600Gt !!!!!!!!!!!
 
Jetzt hör aber auf. Ich werd neidisch... :( ;)
 
Zurück
Oben Unten