Nordrhein-Westfalen 14. MUT in Aachen

In den Räumen des AYC oder habt Ihr da einen eigenen Raum ?

Wenn ich wüsste, was AYC sein soll, könnte ich Dir weiterhelfen. Wie gesasgt, ich habe als Informatiker keinen Hang zur Philosophie, wir haben nur den Raum gestellt bekommen.
Ich kann Dir den Weg beschreiben: Wenn du mit dem Rücken zum Karmann Auditorium stehst und rechts am alten Torbogen vorbeigehst und die Straße überquerst ist links das (häßliche blaue) Maschinenbaugebäude und rechts das Philosophiegebäude aus roten Ziegelsteinen. Und in Letzterem befindet sich der CCAC Raum. Wenn Du vorne reingehst musst Du geradeaus durch und ganz hinten links befindet sich die Tür zum Keller. Ich benutze immer den "Lieferanteneingang", dann ist man direkt an der Kellertür.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
 
Wenn ich wüsste, was AYC sein soll, könnte ich Dir weiterhelfen. Wie gesasgt, ich habe als Informatiker keinen Hang zur Philosophie, wir haben nur den Raum gestellt bekommen.
Ich kann Dir den Weg beschreiben: Wenn du mit dem Rücken zum Karmann Auditorium stehst und rechts am alten Torbogen vorbeigehst und die Straße überquerst ist links das (häßliche blaue) Maschinenbaugebäude und rechts das Philosophiegebäude aus roten Ziegelsteinen. Und in Letzterem befindet sich der CCAC Raum. Wenn Du vorne reingehst musst Du geradeaus durch und ganz hinten links befindet sich die Tür zum Keller. Ich benutze immer den "Lieferanteneingang", dann ist man direkt an der Kellertür.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

Und wenn du vor dem Haus stehst und in die Kellerfenster guckst siehst Du den Aushang vom AYC (Akademischer Yacht Club) - wenn die da noch sind. Deren Eingang ist diese mickrige Kellertür an der Staßenseite.
 

Hallo Albert,

gute Frage, kann nur schreiben: keine Ahnung.
Wahrscheinlich geht es mir wie Jürgen, mein imaginäres doppelIch wurde tätig. Wir kommen dann nachher bei Dir vorbei.
:drum: :music: :cake: :jaja: :drive:

viele Grüße
Rainer
 
Sind alle fit für morgen?:cake:
 
Ich kann leider nicht kommen, auf mich ist ein ganzer Haufen Arbeit zugekommen und deshalb kann ich nicht aus Marburg weg. :( :motz: :mad:
 
get ready to fly .
 
Hab schon großen Hunger und Durst !

Lars

€dit: bringt eigentlich einer ne gescheite Cam mit? Hab meine natürlich zu Hause stehen lassen...
 
die party steigt,
6 partyuser da :)
 
...und ich musste unbedingt einen Kollegen einarbeiten, statt wie gewohnt meinen 21.15h-Dienstschluss-Tag um 20.05h zu beenden. :(
 
Sodele, das war ja nett gestern. Hab einiges gelernt, z.B. das es problematische Pizzen gibt, Minis mit Quadcore die dem User tatsächlich zu schnell sind und dass in Fortran plötzlich Berge auftauchen können...

Bis zum nächsten Mal!

Lars
 
*lach* Ja das Alpenwachstum soll dieser Tage rasant sein :D
Schade, dass du so fix weg warst - gings heute so frueh raus?
Gottlob des Studenten-Leben... Frei-Tag :)
 
Schade, dass du so fix weg warst - gings heute so frueh raus?
Gottlob des Studenten-Leben... Frei-Tag :)

Hätte früh raus gehen sollen. Hab schon die ganze Woche bis des Nachts an meinem OSX gespielt -- irgendwann muss auch mal früh Heia sein.

Jaja, die Studenten: TH -- tu heusch ? :D

Lars
 
Fortran? Wir haben tatsächlich MaschBau-Studenten mit Macs? Ich dachte, dass ich damals der einzige gewesen wäre! :D
 
Fortran? Wir haben tatsächlich MaschBau-Studenten mit Macs? Ich dachte, dass ich damals der einzige gewesen wäre! :D

Maschbau?????
sowas edles nutzt man auf der arbeit
 
Zurück
Oben Unten