14% extra Steuer für LCD Monitore über 19"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von XanTax, 11.01.2006.

  1. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Hallo!
    Bin wieder aus dem Komma erwacht. Habe mir heute die neuen EU Richlinen hier im NATO HQ durchgelesen. Jetzt will die EU eine Lizenzabgabe in der Form von 14% Ekstra Steuer für alle LCD Monitore über 19". Weil diese ja auch zum Fersehen geeignet sind. Diese Steuer ist gibt es schon für LCD Fernseher.

    Ich frag mich nur was soll der *******. Und warum ist es ein % Satz und kein fester Betrag.
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Aus dem Komma erwacht? Sei froh, dass es kein Punkt war, da ist das nicht so einfach!

    SCNR
    Mr. D
     
  3. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Es war ein Punkt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen