Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

also, ich bin auch dabei.

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
 
Schade, 8.9 bin ich im Urlaub:noplan:
Wie häufig macht ihr denn so ein MUT in Stuttgart?
 
So alle 2 Monate.
 
ich komm grade aus meiner ersten ferienwoche zurück, dresden... ><

8.9 klingt gut, ich hoff mal dass ich da da bin weil ich noch mit n paar freunden an bodensee fahr, aber mal schaun
also setz ich mich mal auf die vllt. liste, auch wenn ich das treffen eigendlich nicht verpassen will

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
innerhalb
 
TheCrimson und ich sind auch dabei :)

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
innerhalb
theCrimson
pret
 
pret schrieb:
TheCrimson und ich sind auch dabei :)

Da freu ick mir aber ein Loch in den Bauch! :freu:

Heute oder morgen sollte mich der Weg mal zum Australier führen - vermutlich allerdings nur zum Lunch...die hochpreisigen Sachen hebe ich mir für das MUT auf! :)
 
Im Moment gehe ich mal davon aus, dass ich auch dabei sein werde :)

Mal ne Frage so nebenbei: Ist hier einer der Mitschreibenden/-lesenden am Campus Vaihingen ?

Ciao,
der Neustuttgarter aka Jarod
 
HubertusBe schrieb:
Hi Ramonmac,

herzlich Willkommen :blowkiss: im Forum, ja das hast Du schon ganz richtig geraten, bei einem MU-Treffen treffen sich meist ein paar weibliche und ein paar männliche Känguruhs (Verhältnis ca 2:6 (prä-Neco-al) inzwischen ca 3:11 (post-Neco-al) :rotfl: ) (ein spezielles hat immer ein Haufen neumodische Apparate dabei) man(n)/frau trinkt Bier, Wein oder anneren Alohool, läßt sich von (manchmal auch muffigen) Kellnern und Kellnerinnen leckere Speisen bringen und würzt diese mit fröhlicher Unterhaltung, neckenden Frotzeleien und sonstigem geselligem Unsinn - was meinst Du? Sehen wir Dich das nächste Mal? oder bist Du aus Salzgitter, Rostock oder gar Westerland?

@ Neco: heia, ich hoffe Du verstehst ein bißchen Spaß - es ist wirklich (!) nicht bös gemeint ... ;) - ein erfahrener Psychologe würde vielleicht sagen, es sind die subtilen Formen der Liebe ... :D ... aber das hast Du Dir vermutlich schon ohne meinen Hinweis gedacht ... :)




@ hubertus b:kann man da einach so aufkreuzen man muss nur Mac User sein(ich nehme an dafür steht MU??).....wo ist das denn jetzt bald....komme aus Lüdinghausen bei Münster in NRW ca.650 km vom Bodensee entfernt(ich weiss das weil ich vielleicht in Konstanz studieren werde!!
Also die Daten und den Ort bitte....Danke!Dann komm ich vielleicht!!
Ramon
 
@Ramonmac
Du kannst einfach dazukommen

Die Infos zum Treffen findest du immer im allerersten Posting des jeweiligen Threads.
 
Wir treffen uns am 08.09 um 19 Uhr im Sydney's-Australian Bar and Restaurant

Sydney's-Australian Bar and Restaurant
Calwer Str. 31
70173 Stuttgart
Da war ich vorige Woche mit meiner Freundin:)
Es war mein erster Australier...
Es gibt da wirklich sehr sehr leckeres Essen!!
Ich hab die Platte mit Känguruh, Krokodil, Truthan und noch nem Fleisch, das mir grad aber nicht mehr einfällt, gewählt. Das war vom allerfeinsten!!
Nur das Fosters Bier war nicht so mein Fall... Noch ein kleiner Tipp, ein wirklich gemütlicher Ort ist auch das Calwer Eck Bräu. Der Eingang liegt nur 5m neben dem Australier. Da lohnt es sich auf jeden Fall auch mal einen Blick reinzuwerfen, wer als Stuttgarter noch nicht drin war.
Leider kann ich ja nicht mit, aber freu mich dann schonmal aufs nächste MUT!!
Was bleibt mir sonst noch zu sagen?
:hunger:Viel Spaß und Bon Appetit!! :drink:
 
hansgaumann schrieb:
Ich hab die Platte mit Känguruh, Krokodil, Truthan und noch nem Fleisch, das mir grad aber nicht mehr einfällt, gewählt. Das war vom allerfeinsten!!
Dat hört sich aber lecker an :hunger:

Nur das Fosters Bier war nicht so mein Fall...
Da freu ich mich auch drauf :drink:


Noch ein kleiner Tipp, ein wirklich gemütlicher Ort ist auch das Calwer Eck Bräu. Der Eingang liegt nur 5m neben dem Australier. Da lohnt es sich auf jeden Fall auch mal einen Blick reinzuwerfen, wer als Stuttgarter noch nicht drin war.
Ja das Calwer Eck ist auch nicht schlecht, da können wir auch mal rein gehen. Das einzige Problem ist das man da halt ins Parkhaus muß und das nicht billig ist.
 
Das einzige Problem ist das man da halt ins Parkhaus muß und das nicht billig ist.
Warum muss man da ins Parkhaus?? Versteh ich jetzt nicht...Das liegt doch direkt neben dem Australier!
Oder meinst du vielleicht, dass das Bier da so gut schmeckt, dass dein Auto noch bis zum nächsten Nachmittag im Parkhaus steht?;)
Dann wirds natürlich teuer:zwinker:
 
Naja, weil man in der Ecke nirgends so parken kann oder etwa doch?
 
Jetzt hab ichs kapiert!!
Dachte du willlst nur ins Parkhaus wenn du ins Calwer Eck gehst...falsch gedacht:rolleyes:
Da kann man in der Tat schlecht bzw nicht billig parken!!
Kommst du von den Fildern draußen nicht mit dern Öffentlichen in die Stadt?
So von Wendlingen zum Beispiel?
Dann darfs vielleicht auch ein Fosters mehr sein;)
 
Also mag sein, dass ich mich jetzt irre, aber in der Nähe kann man günstig parken ! In der Hofdienergarage ! Ist zu Fuss in etwa 5 Minuten vom Australier entfernt, wenn mich Google Earth jetzt nicht anlügt :)
Die Einfahrt in diese Parkgarage ist in der Schellingstraße. Man kommt da ganz gut von der Seite der Liederhalle aus rein.
In dem Bild habe ich das mal in Google Earth eingetragen. Leider kann ich keine KMZ exportieren ?!
 

Anhänge

  • Parken2.jpg
    Parken2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wohne garnicht auf den Fildern :)

Von Wendlingen fährt ein Zug, allerdings bis ich ihn Wendlingen bin, das ist etwas umständlich. Vor allem das zurück fahren nachts. Da fahr ich lieber mit dem Auto.
 
JarodRussell schrieb:
Also mag sein, dass ich mich jetzt irre, aber in der Nähe kann man günstig parken ! In der Hofdienergarage ! Ist zu Fuss in etwa 5 Minuten vom Australier entfernt, wenn mich Google Earth jetzt nicht anlügt :)
Die Einfahrt in diese Parkgarage ist in der Schellingstraße. Man kommt da ganz gut von der Seite der Liederhalle aus rein.
In dem Bild habe ich das mal in Google Earth eingetragen. Leider kann ich keine KMZ exportieren ?!
Gegenüber von der Liederhalle ist auch ein Parkhaus, da hab ich meinen Dauerparkplatz drinne. Ist wohl noch etwas näher zur Innenstadt und hat auch einen Abendtarif – und ich könnte zur Not noch eine Parkkarte organisieren... ;)

Ansonsten ist Straßenparken in dieser Gegend und zu diesen Zeiten ein reines Lotteriespiel.

Gruß
Toowok
 
@Toowok: Aber Du meinst nicht das Parkhaus mit den bunten Figuren an der Fassade und den Verzierungen innen oder ? Weil das was ich meine hat auch einen Abend-/Wochenendtarif.
 
So, bin in der Mittagspause mal vorbeigegangen - zum Testen hats zeitlich leider nicht gereicht.

Aber ich denke, eine Reservierung für 10 Personen sollte trotz kleiner Location möglich sein, da man bei entsprechendem Wetter auch wunderbar draußen sitzen kann - also hoffen wir auf einen schönen September! :)

Nur denke ich, sollte man möglichst rechtzeitig für eine so große Personenanzahl reservieren, weshalb ich vorschlage, dass jeder spätestens am Montag vor dem Treffen definitiv weiß, ob er kommt. :)

So, und ich werd jetzt die Broschüre der Filmschule durchlesen, auf dass ich nächstes Jahr zum Master studiere...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm sicher ;)
 
Zurück
Oben Unten