13" MacBook Pro - InFocus LP 130 - LACIE La Cinema

Video

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gestern von der Multimediaplatte Filme vorführen - negativ. :confused:

Beim PC Notebook ist es möglich! :)

Muß ich irgend ein Programm installieren? :kopfkratz:

Wer kann mir helfen? Aufstellung im Titel
 
Das sind wenige Infos...
Du hast also das Lacie Ding an deinem InFocus Beamer angeschlossen. Ist das richtig?
Wie machst du es unter Windows?
Was genau ging nicht?
 
Das sind wenige Infos...
Du hast also das Lacie Ding an deinem InFocus Beamer angeschlossen. Ist das richtig?
Wie machst du es unter Windows?
Was genau ging nicht?

Ich habe den Beamer und die Multimedia am MacBook angeschlossen - am Beamer kann ich nicht anschließen!
Die Anschlüße sind gleich.
Ich sah den Schreibtischhintergrund an der Leinwand - aber - keinen Film!
 
Lief der Film am Macbook Bildschirm und der zweite war leer?
Wie genau hast du versucht auf die Lacie zuzugreifen (smb?)?
Wie machst du es unter Windows?
 
Der Film lief am Macbook - der Beamer war leer an der Leinwand, genau!
Da ist meine Unkenntnis zum Tragen gekommen - ich wusste keinen Zugriff!
Bei Windows ist alles ebenso angeschlossen und ich kann den Beamer mit fn-F5 zuschalten!
 
Du hättest den Film einfach nur rüberziehen müssen auf den anderen. Alternativ den Beamer zum Hauptmonitor machen (Systemeinstellungen - Monitore - dort die weiße Menüleiste auf den anderen Bildschirm ziehen).
 
OK, das werde ich dann versuchen, sonst melde ich mich wieder!
 
Zurück
Oben Unten