13,3" Powerbook

Wenn es kommt, an einem Dienstag!
Ach nee, neuerdings ja Montags... :D

Have Fun!


PS: Ich würde eines nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
fasto schrieb:
yep, kein witz, hab ich auch gerade gedacht, ein jvc 8" ultra-subnotebook habe ich mal bei saturn gesehen, display hat mich sehr positiv überrascht .... akkulaufzeit muss aber krass sein, nur knappe 100 minuten.

Manufacturer's suggested retail price: $2099.95 <--- Dazu kommt dann noch die Apple-Märchensteuer, der Design Aufpreis und der Aufschlag für Tiger und iLife '05

(ich seh schon die Threads: wie kann ein 8" Notebook so teuer sein :motz ?! Apple ist so teuer, wer kauft sich das?!)

rotfl

Popcorn, wir brauchen mehr Popcorn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich möchte mal bitten. Apple verkauft derzeit ein 12" Notebook für einen dreistelligen Betrag. Die PC Notebooks in dem Bereich sind weder besser noch billiger ;)

Aber jetzt mal im Ernst. Den meisten Frauen reichen 12" vollkommen und manchen Männern auch... äh. Stop. Das klingt jetzt nicht so wie es sollte :D
 
mir reichen auch 12" klein, fein, mein

mal sehen was da noch alles kommt in nächster zeit von steve
 
Zuletzt bearbeitet:
12 oder 13 mit widescreen?
für den kinoabend mit der ganzen familie, oder wie?
 
Ich glaube nicht mehr an ein 13,3 Zoll Powerbook, zumindestens nicht in der nächsten Zeit.
 
Badener schrieb:
Dann lieber ein 8" PB.... Kein Witz! Ich bin einer von denen, denen es nicht klein genug sein kann...

Als mobile Schreibmaschine noch handlicher - und daheim schließt man eh ein TFT an.

Wird nur mit der Tastatur arg eng.....

dann lieber 10" widescreen und ne tastatur auf der man noch anständig schreiben kann... gerade die tastatur schätze ich an den 12" notebooks von apple so...
 
travelstar schrieb:
12 oder 13 mit widescreen?
für den kinoabend mit der ganzen familie, oder wie?

ein notebook mit widescreen fällt kleiner aus als eines mit normalen format gleicher diagonale...
 
Zurück
Oben Unten