13,3" Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Sasp, 17.02.2005.

  1. Sasp

    Sasp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Guten Tag!

    Kurze Frage:
    Wann kommt eigentlich das 13,3" Powerbook auf dem Markt?
    Danke

    Liebe Gruesse Sascha
     
  2. Der Lord

    Der Lord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Kommt so etwas überhaupt? :rolleyes:
    Ist dir 12" zu klein und 15" zu groß, oder wie?
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wieso sollte das kommen?

    Ist doch schon diskutiert worden...
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Vielleicht bei der nächsten Revision in 6-9 Monaten, vielleicht danach, vielleicht nie :) Ist ja nur ein Gerücht gewesen, dass vielleicht, evtl. bei Vollmond und Sonnenschein sowas rauskommt :)
     
  5. pi!!e

    pi!!e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hab auch mal was davon gehört, kurz nach den 1Ghz 12"PBs war mal die Rede davon.

    sind wie normale 12" aber widescreen...

    grz
     
  6. Sasp

    Sasp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    ...Ne...waere aber vielleicht eine Zwischenloesung mit einer vielleicht hoeheren Aufloesung...

    Liebe Gruesse Sascha
     
  7. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Also wenn ich mich nicht täusche sind 1"= 2,54cm. Machen die 2,54cm den Bock wirklich fett?
    Also das 12" ist echt eine super geniale Erfindung. Möchte es nicht mehr missen und es ist vollkommen ausreichend - für mich zumindest und einige User hier auch.
     
  8. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Klar, 12" sind cool. 14" hat auch nur eine Auflösung von 1024x768, da ist ja alles schweinegross...
     
  9. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Unterwegs ist 12" einfach das Geilste. Zu Hause kannst du dir ja noch einen 20" oder 17" TFT anschließen, das ersetzt voll einen Desktop-PC.

    MfG,

    Jo
     
  10. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    ich glaub bei den powerbooks gehts vor allem um ein besseres display. sony hat ein tolles notebook mit 13,3" display im programm. das display ist echt der hammer (nur leider das falsche os).

    mir wäre ja ein 12" widescreen mit besserer qualität und helligkeit als bei den aktuellen pbs am liebsten. mit nem 13,3" display im widescreenformat könnt ich aber auch noch leben. 15" ist mir definitiv zu groß.

    ein logischer schritt wäre so ein pb weil die größeren ja auch ein display im 16:10 format haben und sich das kleinste pb dann stärker vom ibook 12" absetzen würde. wenn, dann kommt so ein pb aber frühstens mit einem komplett neuen pb-design und das wird wahrscheinlich erst mit den G5 pbs eingeführt. vor ende 2005 sollte man da also nicht mit änderungen in dieser richtung rechnen...
     

Diese Seite empfehlen