13.09.2005?????

J

Jürgen_jl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
111
Hallo,

bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier jetzt vielleicht was dummes frage.
Meine Ausgangslage: Kauf eines imacs 20" ist fest geplant. Termin 10.09., da ich vorher keine Zeit habe (http://www.mackauf wurde schon malträtiert). Jetzt lese ich hier was vom 13.09. Was findet da statt??? Sind bei den imacs wirklich noch mal Änderungen zu erwarten, bevor intel zuschlägt?

Ich möchte eines vermeinden: Kauf am 10.09. und ab dem 13.09. gibt es schnellere und besser ausgestatte imacs.... (das es natürlich einen Zeitraum gibt, in dem jedes Gerät veraltet ist mir klar.) (sonst darf man ja nie kaufen) Aber ich stehe jetzt nicht unter Zugzwang und warte dann lieber noch mal 1-2 Wochen.

Gruss

Jürgen
 
ich glaube nicht, dass wir am 13.09.2005 neue imacs erwarten dürfen.
die wurde doch erst vor kurzen (ge)upgradet, also kannst dein einkauf relaxed am 10.09 tätigen :)
 
Wahrscheinlich kommen neue Powerbooks.
Von Imacs war nie die Rede.
Denke nicht dass da was kommt. Wüsste auch nicht was. Die sind ja zimlich aktuell.
 
Ich hätte nix gegen einen neuen iMac am 13.9. Wäre mal nett von Apple, mir was zum Geburtstag zu schenken … :D
 
Wenn der Rhythmus bleibt, sind im September PowerMacs und PowerBooks dran. Ibooks und Imacs folgen dann Anfang 2006. Die Intelboards wird Apple wohl zuerst den Powerbooks spendieren; die Imacs sind jedenfalls erst nach den PowerMacs fällig, denn so eine Änderung macht man immer Top to bottom. Wenigstens von daher gibt es also keinen Grund, am 10.09. keinen Imac G5 zu kaufen.
 
Vermutung

SchaSche schrieb:

Schasche, ich hab so eine Vermutung, könnte es nicht sein, dass du hier deinen eigenen iMac anpreist?

Und dass es sich dabei um diesen iMac handelt:

https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1015285

?

Und dass die Nutzer Maserati und Jürgen_jl von dir angelegt wurden?

Wie gesagt, ist nur so eine Vermutung, ich habe keine Beweise und ich kann mich total irren. Vermutungen darf man aber äußern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, zumindest Jürgen JL (ICH!!!) ist jemand anderes als SchaSche....... Was mich bei dem ebay Angebot viel mehr stört, ist die Tatsache, das Leute mit 0 oder ähnlich vielen Käufen den Preis nach oben treiben. Und die Tatsache, dass der imac angeblich unbenutzt ist, dann aber ein screenshot gezeigt wird. Wobei: praktisch neu und mit 1,5GB......

Jürgen
 
Ist der 13.09 wieder ein Dienstag?

...
 
Jop ist ein Dienstag.
 
Wieso meint ihr kommen die am 13.09 raus und nicht am 20.09 ?
Dachte am 20.09 wegen der Mac Expo..

MfG/Christopher
 
SchaSche schrieb:
Habe das gerade mal so gelesen:

dem armen Schwein schrieb:
Ursprünglich wollte ich meinen 20" iMac G5 der ersten Revision verkaufen, aber bei dem ist dann das Board kaputt gegangen, und als Krönung wurde er noch bei der Reparatur geklaut.
So viel Pech muß man erst einmal mit einem Schlag haben: Erst geht der geliebte Mac kaputt, dann wird er einem auch noch geklaut. Nene, so ein untreues Gerät wurde ich auch nicht mehr haben wollen. rotfl
 
Zurück
Oben Unten