12er Powerbook

Hi Leutz

Bin neu hier im Forum und will euch mit diesen Thread auch gleich mal "HALLO AN ALLE" sagen.
Hab mir am Samstag letzte Woche auch ein 12" Powerbook bestellt. Wäre zwar auch relativ günstig an ein MBP gekommen, aber da ich schon immer ein kleines und auch wirklich portables Gerät wollte, habe ich mich doch für das kleine PB entschieden. Muss noch bis nächste Woche warten, bis mein Gerät kommt. Freu mich schon riesig drauf. banana banana

So und ich geh jetz mal nen ein Gigabyte Speicherriegel kaufen, damit ich von Anfang an richtig mit Netbeans loslegen kann pepp:
viele grüsse
Manschi

P.s: Hab mir meines bei www.cyberport.de gekauft. 1299 für ein PB (zwar mit combodrive) finde ich als Österreicher ganz in Ordnung(bekommt man bei unseren Studentstore nicht mal für dieses Geld)
 
manschi schrieb:
...Muss noch bis nächste Woche warten, bis mein Gerät kommt. Freu mich schon riesig drauf...
Na hoffentlich platzt du da bis nächste Woche nicht vor lauter Aufregung... :p
Herzlich willkommen im Forum.

Aber wie eben sagte: "Kaufe wenn man es braucht!"

trinix
 
trinix schrieb:
Das (fast)schließen des Deckels führt beim iBook zu einer erheblichen Wärmeentwicklung zwischen Tastatur und Monitor was davon Zeugt, dass die entstehende Wärme nicht mehr geeignet abgeführt werden kann.
hier wurde ja auch vom PB (nicht iBook) gesprochen, und da wird dieses Vorgehen in der Anleitung beschrieben
 
trinix schrieb:
Aber wie eben sagte: "Kaufe wenn man es braucht!"

trinix

Meine Worte!!! Es ist sowieso immer ein schlechter Zeitpunkt, wenn man Hardware kauft. Liegt nun mal am schnellen Produktlebenszyklus.

viele greetz
manschi

P.s: Hab ich schon gesagt, dass nächste Woche mein PB kommt? pepp:
 
tridion schrieb:
Mit den aktuellen und älteren Macs läßt sich hervorragend arbeiten - man muß ja nicht jeden Aktualitätswahn sofort mitmachen!

Gruß tridion


Ganau so sehe ich das auch!!
 
12er-Powerbook...

:cool:
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit auch ein 12-Powerbook angeschafft. War durchaus die richtige Entscheidung. Ich benötige für Präsentationen vor Ort fast nur noch das 12er in Kombination mit einem leichten Beamer.

Den Arbeitsspeicher habe ich allerdings direkt beim Kauf max. ausbauen lassen. Am Schreibtisch setze ich das 20"-CinemaDisplay ein. Zusammen mit einer externen Maus/Tastaturenkombination und einer externen HDD ist dies eine feine Sache.

Also, ich kann nur zum sofortigen Kauf raten.

Viel Spass...
commander01
 
hallo zusammen,
hab mir im refubished-shop gerade ein 12" powerbook bestellt. 1266 eur. meint ihr das war eine gute entscheidung. :D
das musste ich jetzt einfach mal mitteilen hier :p
*freu*
 
hab mir im Februar das 12er geholt und hey, meine freundin ist sexy, aber wenn ich mein pb auspacke sind meine augen woanders. hehe...

ist alles immer ansichtssache: wenn du bock auf das neuste vom neuen mit vielen kleinen features das niemand braucht hast, dann warte auf das kleine mbp, wenn du stabil arbeiten und vorwärtskomen willst, zieh dir das 12er PB...
 
Zurück
Oben Unten