12'er ibook -> Superdrive erkennt keine Datenträger

ich würde dir auch wie "bluesun" nicht zu einem neuen laufwerk raten. Was ist wenn in 2 wochen was anderes nicht mehr funktioniert, du hast einfach keien garantie mehr und kannst dich wieder mit diesem laden abgeben.

also ich finde die angebote von denen auf deren homepage eine frechheit! stimme mit "bluesun" voll überein.

bei uns in österreich gibt es die arbeiterkammer (sektion Verbraucherschutz oder Konsumentenschutz). die haben eigene anwälte und prozessieren für dich kostenlos wenn es sein muss. ob es sowas in deutschland auch gibt weiss ich nicht.
 
verbraucherschutz gibts hier, und bei krassen Fällen treten die auch für einen ein, aber mit ner Rechtschutzversicherung ist es definitiv einfacher, und auf jedenfall kostenlos, die übernehmen sowas auf jedenfall... und meist reicht schon der erste brief vom anwalt damit die läden eine rücknahme durchführen... denn diesen ärger wollen die auch nicht unbedingt...
 
Zurück
Oben Unten